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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498807 mal)

Ar-Sakalthôr

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1890 am: 29. Jan 2014, 18:04 »
So jetzt stelle ich eine Frage. Nur bin ich mir nicht sicher ob die hier her passt.
Wird es auch die Eastereggs wieder geben da ihr die Vorposten ja ausbauen werdet. Würde mich interessieren. :)


-Mandos-

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1891 am: 29. Jan 2014, 21:33 »
Ich habe eine Frage zu Isengart und den Zwergen (bzw. eigentlich zu den Sägewerken): Wie werden die Sägewerke in der nächsten Version Rohstoffe produzieren, über Bäume oder direkt?
Falls Rohstoffe über Bäume generiert werden, kann der Sinn dieses Gebäudes stark map abhängig sein, auf baumreichen Maps würde das Sägewerk ja alles andere von der Effizienz her toppen (vorausgesetzt, man kann Arbeiter rekrutieren), auf baumlosen Maps müsste man dagegen das andere Ressourcengebäude bauen, unabhängig davon, welchen Bonus man gerne hätte. Eine von Bäumen losgelöste Rohstoffproduktion wäre aber auch seltsam ^^
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FG15

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1892 am: 29. Jan 2014, 21:36 »
Das war auch schon in SuM 1 genauso.
Außerdem gibt es selbst auf den baumlosesten Maps ein paar Bäume.
Auch wird allgemein versucht, die Siedlungsplätze an Punkten zu platzieren, sodass weder zu viele noch zu wenige Bäume da sind. Sägewerke können dadurch sogar noch besser an die anderen Rohstoffgebäuden angeglichen werden, als in 3.81, da man Sägewerke nicht einfach nach belieben und in beliebiger Zahl überall hinbauen kann.
« Letzte Änderung: 29. Jan 2014, 21:38 von FG15 »

Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1893 am: 29. Jan 2014, 22:01 »
Eine andere Frage, mir ist aufgefallen dass wenn man gegen den Pc gegen Imladris spielt macht der die ganze Zeit nur Reiter und Wächter. Ist das gewollt und in 4.0 auch so? Falls die Frage aufkommen sollte, ich wollte es nicht in den Imladris Balance Diskussionsbereich reinschreiben, weil dort im Moment ein ganz anderes Thema besprochen wird.

-Mandos-

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1894 am: 29. Jan 2014, 22:02 »
Jo, und in SuM1 habe ich immer nur geschaut, wieviele Bäume da sind und danach entschieden ^^
Naja, ich könnte mit dem System leben :)

@ Haldir: Reshef meinte mal, dass Imla momentan (damals) die stärkste KI in der 4.0 besitze, also wird sie wahrscheinlich besser spielen. Außerdem fängt die Ki auch jetzt irgendwann an, Lichtbringer zu bauen ^^
« Letzte Änderung: 29. Jan 2014, 22:04 von -Mandos- »
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Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1895 am: 4. Feb 2014, 14:28 »
Kann man in 4.0 Als Arnor mit Gondor Als Verbündeten spielen. Es gab Ja sicher auch Schlachten, an denen Die Menschen aus Arnor mit denen aus Gondor gekämpft haben.

Dark_Númenor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1896 am: 4. Feb 2014, 14:42 »
Es wird per map.ini gesteuert wird wirdndies nicht möglich sein, da es Entweder Arnor oder Gondor gibt ;)
Ausserdem passt es nicht, da sonst die vorfahren gegen ihre Enkel/Urenkel kämpfen ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1897 am: 4. Feb 2014, 14:51 »
Eigentlich bin ich Nur darauf gekommen, weil ich eine Map erstellt habe, Die sowohl mit Gondor, Als auch mit Arnor gespielt werden können sollte.

Graasgring

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1898 am: 4. Feb 2014, 17:15 »
Wenn du eine map erstellst geht das leicht, du musst nur den Arnor Porter einfügen, dieser kann dann Arnor Geabäude bauen.  ;)

Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1899 am: 4. Feb 2014, 19:52 »
Thx ;)

Dunkler König

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1900 am: 5. Feb 2014, 11:12 »
@Dark Nûmenor: via Wahlsystem ala Zwerge ist das schon möglich. ;)

Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1901 am: 5. Feb 2014, 13:29 »
Wie geht das dann?

FG15

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1902 am: 5. Feb 2014, 13:40 »
Diese Fragen gehören nicht hier hin, schreibt das doch bitte in den entsprechenden Bereich.

CoCofReSh

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1903 am: 9. Feb 2014, 15:35 »
Was geschieht eigentlich mit Denethor? Wird er nur in der Grenzfestung auf dem Vorposten integriert?
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1904 am: 9. Feb 2014, 15:38 »
Denethor hat seinen Balkon nun am Zentralturm der Gondorfestung, er wird also spielmechanisch genauso funktionieren wie jetzt :)
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