Modderecke > Coding
Schwert/Bogen Wechsel
No1Gamer:
Aber ich denk mal, der Manu hat sich die Erlaunis geholt.
Sledge the Balrog:
bei EA? ich denke mal denen ist es egal, solange es keinen komerzielen zwecken dient...
Edit: @turin:Rohirim code aus sum2
;;====================== MODELS ================================================================
;-----Spear-----
DefaultModelConditionSta te
Model = RURohrm_SKN
End
ModelConditionState = SWAPPING_TO_WEAPONSET_1 ; swapping to bow
Model = RURohrm_SKN
End
;-----Flaming arrows + bow-----
ModelConditionState = WEAPONSET_PLAYER_UPGRADE USER_2 SWAPPING_TO_WEAPONSET_2 ; swapping to spear
Model = RURhrmArch_SKN
WeaponLaunchBone = SECONDARY FIREAROWTIP
ParticleSysBone = FireArowTip arrowFire FollowBone:Yes
End
ModelConditionState = WEAPONSET_PLAYER_UPGRADE USER_2 WEAPONSET_TOGGLE_1
Model = RURhrmArch_SKN
ParticleSysBone = FireArowTip arrowFire FollowBone:Yes
End
;-----Bow-----
ModelConditionState = SWAPPING_TO_WEAPONSET_2 ; swapping to spear
Model = RURhrmArch_SKN
End
ModelConditionState = WEAPONSET_TOGGLE_1
Model = RURhrmArch_SKN
End
Also für mich sieht das aus als hätten die nen modelswitch 8-|
Adamin:
Zu dem Thema gibt es sehr kontroverse Meinungen.
Manche sagen, EA ist es schnuppe solange man es nicht verkauft. Andere sagen, EA könnte alles hier dichtmachen, tut es aber bisher nicht, weil niemand aufgefallen ist.
Ich für meinen Teil habe alle drei Spiele und sehe es deswegen nicht als notwendig an, dieses Risiko einzugehen, wenn ich doch auch ganz einfach die CD wechseln kann. ^^
Aber gut, das alte Thema muss hier nicht schon wieder durchgekaut werden. Falls es dazu noch weitere Worte oder Fragen gibt, bitte ich darum das per PN zu klären.
Hier geht's um den Schwert/Bogen-switch. ^^
Sledge the Balrog:
zum waffenwechseln: Es ist (auch in sum 1) möglich, wenn man ein guter coder ist... schau dier einfach mal den code aus dem 2er an...
Manuel2811:
Hei hei hei....wieso labert ihr alle so n Müll, sorry....klaro geht es ohne weiteres dass man auch in SuM I den Rohirrim die reine Fähigkeit gibt einen Waffenwechsel einzufügen...wieso sollte es bitte nicht gehen? Die Elben können es, Faramir kann es, Lurtz kann es...wieso bitte sollten es also die Rohirrim nicht können?? Klaro, in einer Sache habt ihr recht: "Ohne die SuM II Ani schaut es dann vielleicht etwas unschön aus"
Aber passieren tut in dem Moment nur ein reiner ModelconditionState von Lanze auf Bogen, das Weaponset ändert sich und ein Button im Commandset, bzw wenn mans toll machen will das gesamte CommandSet.
Ich würde dir vorschlagen, du schaust dir einfahc mal alle Sachen von den Elbenkriegern, oder von Lurtz, oder von Faramir ab. Dort ist es bei allen Drei das selbe Prinzip..das Einzige das du einbüßen müsstest wäre der "elegante" Wechsel von Lanze auf Bogen. Aber wahrscheinlich fällt das mit den richtigen Einstellungen noch nicht mal jemandem auf.
Ach ja zu dem Thema Warge und Bogenwechsel...ich denke mal das Bild das du hierzu in deinem Kopf hattest war wahrscheinlich von den Spinnenreitern :P
Greez
Manuel2811
Elvenstar Mod
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln