Modderecke > Coding

Schwert/Bogen Wechsel

<< < (3/6) > >>

Squaddy:
o.0 wie komme ich dann an dieses bild in meinem kopf das die wargreiter zwischen bogen und schwert wechseln können =( ich glaub ich bin mal ne runde isengart zokken und zwar nacheinander in sum1,2,2rotw und allen mods die ich dafür habe...

kcinnay:
Nun dann wüsche ich dir viel Spass.

Aber andere Lösungen habt ihr nicht.

Ist ja Schade.

Nundenn
kcinnay

Sledge the Balrog:
also soweit ich bescheid weis nutzen die sum2 rohirim kein wk mount, die benutzen die modele aus dem 1ser, EA hat nur die waffenwechselani neu gemacht. Man muss sich das ganze wie die elbenkrieger vorstellen, nur das die rohirim halt beim weaponswitchen das model ändern (merkt aber keiner) damit die anis von den bogis passen. er bräuchte also nur die sum2 anis, damit er sich einen (schön anzusehnden) weaponswitch basteln kann(?)

Turin Turumbar:
Naja, es wird soweit ich weiß kein Modellswitch ausgeführt, aber du hast recht, mit den Anis und Modells aus SuM 2 würde es gehen, aber dann dürfte er die Mod nicht veröffentlichen.

Sledge the Balrog:
Was den, die berittenenbogis und die normalen rohirim benutzen die selben skins und fast die selben modele (nur die waffen sind unterschiedlich) also würde es auch im 1er einigermasen glaubhaft aussehen... Und in der elvenstar stecken die wölfe aus dem adonn und es wurde veröffentlicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln