Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (30/87) > >>

Ardalion:
Hab ich gemacht, aber er hat sich immer noch nicht bewegt.

Dann hab ich mal gutwrgrd_skn mit gutwrgrd_skl und gutwrgrd_dieb geöffnet und die ham sich auch net bewegt!
Kann's sein, das da was mit W3Dview net stimmt?
________________________ ________________________ ____________________
Und mal so OffTopic: Wo bekommt ihr eigendlich WinRAR her, kauft ihr euch des oder wo sonst gibts des?

Simbyte:

--- Zitat von: Ardalion am 12. Okt 2009, 16:30 ---Und mal so OffTopic: Wo bekommt ihr eigendlich WinRAR her, kauft ihr euch des oder wo sonst gibts des?

--- Ende Zitat ---

Die Testversion läuft beliebig lange, man muss nur eine Nachricht wegklicken.

Wenn du dir das sparen willst kannst du aber auch das komplett kostenlose 7zip benutzen.

Çamel:
Hi

Ich habe dasselbe problem wie Ardalion :(:

--- Zitat von: Anoverion am  9. Okt 2009, 14:31 ---Normalerweise, sollte das etwa so aussehen....
http://img21.imageshack.us/i/sreen36.jpg/

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ardalion am 12. Okt 2009, 16:30 ---Hab ich gemacht, aber er hat sich immer noch nicht bewegt.

Dann hab ich mal gutwrgrd_skn mit gutwrgrd_skl und gutwrgrd_dieb geöffnet und die ham sich auch net bewegt!
Kann's sein, das da was mit W3Dview net stimmt?

--- Ende Zitat ---
egal wie oft ich die Einheit verlinke wenn ich sie mit den animationen und dem skl öffne
steht sie immer nur rum ?? Kp warum :(

Arathorn101:
Kann es sein das ihr den W3D Viewer von Renegadetools benutzt ? Der ist nämlich veraltet und kann keine Anis öffnen. Benutzt den neuesten das war irwas mit BfME2 Modding Tools ( glaub ich xD) steht jedenfalls im Tut welchen man nehmen soll.
MfG

Ardalion:
Kannst du mal nen Link reinstellen.

Ich hab danach gesucht und jetzt hab ich 5 neue Bildschirmschoner drauf :D!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln