Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Turin Turumbar:
Downloadlink ist im Tutorial drin, ebenfalls eine Beschreibung wo ihr den W3D-Viewer findet.
Çamel:
Ja genau den benutz ich wurde ja auch im Tut so beschrieben or?
Wäre nett wenn du nen Link reinstellen könntest oder vielleicht nen genaueren Namen nennen könntest damit man auch beim googeln was findet?
thanks
Çamel
Arazno Masirias:
http://rapidshare.com/files/294969064/W3DView.rar
Google net aber ich.
Ding ist made by Crafty(so stehts dabei)
König Legolas:
Hallo,
irgend etwas mache ich falsch, also ich habe verstanden, dass ich mein Modell exportieren soll, unter arts\w3d\gu. Und dann soll ich noch die Textur rein machen. Stimmt doch ,oder? Bei mir ist der Soldat immer Pink( schaue Foto ).
Ich habe das mehrmals durchgelesen, und ich kapiere das immer noch nicht. Ausserdem steht da, dass ich mit dem w3d Viewer die exporte datei, sowie die animation und skeletons. Ich kapier das nicht, und ich bitte um Rat.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.
P.s: Und richtig Verlinkt ,habe ich glaube ich auch
MFG: König Legolas
Çamel:
@König Legolas
du musst zu dem .skn von dir noch das .skl und die animationen öffnen(öffne einfach alles dass "gutwrgrd" heißt plus dein eigenes modell dann kann nichts schiefgehen.
@ all others
weiß jemand wie ich die struktur mit der höheren auflößung bekomme wie Turin in senem tut? Ich würde nähmlich gern die bilder machen aber mit der auflößung sieh des irgentwie komisch aus? [uglybunti]
Thanks im Vorraus :)
Çamel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln