Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (37/87) > >>

Rabi:
Ja das ist so, du hast ja ne neue .big erstellt wies aussieht du musst dann immer in den Inis von Helden, Einheiten usw. die ChildObjects Komplett herauslöschen, das heißt du gehst z.b. in die gandalf.ini die du in deine .big getan hast drückst Strg+F und dann gibst ein Child

Jetzt löscht du von dem Childobject weg einfach alles nach unten hin weg dann gehts ;-)

König Legolas:
Guten Abend,
doch beim Fehler steht, dass der fehler in menhordes.ini besteht.

edit:ich glaube ich muss alles wieder von vorne machen, also braucht ihr mich im moment nicht helfen

MFG: König Legolas

Turin Turumbar:
Mensch, bitte halt dich doch einfach mal ans Tutorial...
Dort steht nämlich nicht, dass du das Childobject in der Horde mit kopieren sollst, sondern nur das Hauptobject.
Bei so vielen Problemen wie du hast, solltest du es wohl dich lieber mit dem Modden sein lassen.

König Legolas:
Hallo,
ich weiß das ich manchmal sehr schwer von Begriff bin, und ich gebe zu ich bin kein Profi der alles sofort lernt, ich brauche anchmal eine Woche länger als andere, zum lernen. Aber wenn Fragen verboten ist , dann weiß ich echt nicht weiter. Also ich weiß nicht , ob ich mich entschuldigen soll, oder bedanken soll, oder mich aufregen soll, weil ich so abgeschoben werde. Aber ich will mich nicht aufregen, wenn ihr mir mein Fragen, auch wenn die manchmal blöd klingen, nicht beantworten wollt. Dann muss ich alles auf eigene Faust machen.

P.s: Ich habe es geschafft meine este und nicht letzte Einheit.

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle:
Es wird keiner an der Pranger gebracht, wenn er Fragen hat. Auch gibt es bei uns keine "dummen" Fragen, jedem User wird geholfen.
Was wir allerdings immer voraussetzen ist ein gewisses Maß an Eigeninitiative, d.h. richtiges durchlesen der Tutorials und erst einmal Selfmade bevor nachgefragt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln