Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (38/87) > >>

König Legolas:
Hallo,
ok dann möchte ich mich noch einmal Entschuldigen. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Sorry ;).

MFG: König Legolas

abbrechen:
Super Tutorial und ich sehe auch das Kleingedrucke. ;)

--- Zitat von: Turin Turumbar am  7. Nov 2008, 22:31 ---Nein Simbyte du veränderst den Link nicht^^

--- Ende Zitat ---

NoldorWarrior:
Seltsam. Ich versuche gerade die w3dimporter.ms in "C:\Programme\gmax\plugins\“ zu verschieben, aber bei mir gibt es gar kein Ordner gmax, obwohl ich das eigentlich schon installiert habe.  :o
Wo finde ich das denn sonst ?
LG NoldorW

Rabi:
Weil er sich normalerweise nur unter C:/gmax befindet ;-)

NoldorWarrior:
Das einzige wo gmax in Verbindung mit Plugins genannt wird ist bei mir bei N:\gmax\gamepacks\Westwood\RenX\Plugins...
Was ist falsch?

EDIT : Jetzt klappts ;)

Noch eine Frage, Leute : Ich habe im Moment so einige Sachen geändert, und will mir jetzt mehr und mehr Zeit fürs Modden nehmen. Aber wie ihr wisst, fängt jeder mal klein an.
Das heißt also, ich möchte euch fragen, ob ihr mir auch die ein oder anderen Fragen beantworten werdet, die ich in den kommenden Tagen und Wochen stellen werde, weil ich bestimmt nicht alles alleine schaffe. Ich bin eigentlich ein ehrgeiziger Mensch, das heißt von mir geht auch die nötige Eigeninitiative aus. Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen würdet ein Modder zu werden. :)

LG NoldorW

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln