Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Zero:
Wir werden unser bestes tun, dass ist ehrensache unter Moddern ;).
MCM aka k10071995:
Sofern du vorher versuchst, deine Probleme sebst zu lösen.
Du musst jetzt nicht drei Monate an einem Problem rummachen, bevor du eine Frage stellst, aber man kann es vorher schon ein, zwei Stunden versuchen. :)
Desperus:
Hi,
ich hab mal nen paar viele Probleme :)
1.
--- Zitat ---Startet
nun den W3D-Viewer. Geht auf „File Open“ und wählt dort euer Modell aus, sowie die
Animationen des Skeletons, mit welchem ihr euer Modell verlinkt habt....Dort könnt ihr euch
jetzt angucken ob euer Modell richtig verlinkt ist und welche Stellen ihr ggf. noch einmal neu
verlinkt.
--- Ende Zitat ---
Bei mir passiert bei keiner der vielen Animationen garnichts. der bleibt einfach in seiner T-Form stehen. Habe auch nochmal die Punkte mit den Knochen verbunden passierte auch nichts...
2. Hat es nach dem Coden gecrasht
--- Zitat ---sollte das Spiel crashen, so meldet euch im
Modding-Union Forum
--- Ende Zitat ---
:)
Vllt habe ich einiges Falsch abgespeichert oder falsch benannt...
Es kommt mir komisch vor, in meiner mod.big texturen und w3d files zu speichern, da sie da ja nicht hingehören.
Ich bitte um Hilfe ;)
Turin Turumbar:
Also beim 1.
Bist du dir sicher, dass du alles richtig exportiert hast? Sprich richtiges Skeleton beim Export ausgewählt usw?
Zum Crash:
Screen der Fehlermeldung machen und hier rein posten.
Wegen den Modells und Texturen: Das ist kein Problem, die Modells und Texturen müssen in irgendeine Big, es ist komplett egal in welche, das Spiel muss sie nur lesen.
Desperus:
1. ich habe es so gemacht wie auf dem screen... jedoch weiß ich nicht ob das mit dem ziehen von dem komischen kreuz da geklappt hat
2.
[img=http://img706.imageshack.us/img706/2995/errorgm.jpg]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln