Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (40/87) > >>

Turin Turumbar:
Also wenn deine Einheit sich nicht bewegt, so hast du einen Fehler beim Verlinken gemacht, welchen kann ich dir leider nicht sagen, es gibt nämlich einige die man machen kann.^^ Einfach das Verlinken nochmal durchgehen und gucken obs dann geht.

Wegen deinem Error: Du hast irgendwo ein "End" zu viel oder zu wenig. Keine Ahnung wie das passiert ist, sollte eigentlich nicht passieren wenn man die ini kopiert. Musst gucken wo das End zu viel oder zu wenig ist, am besten die Teile absuchen, an denen du etwas verändert hast und dort nach dem End gucken. Wenn du da nichts findest, so passiert es auch häufig, dass am Ende der ini ein "End" zu viel oder zu wenig ist.

Desperus:
Ok mal testen...

Aber zu 1.
Habe mal Aragorn skn usw. + seine Animationen reingetan und der krümmt auch keinen Finger... liegts vllt am w3d viewer?

EDIT: Jup das mit End hat gestimmt, thx
Aber noch ein Problem:
Meine Einheiten sind ingame unsichtbar...

Aules:
"Die Einheiten sind ingame unsichtbar"
Dieses Problem ist allgemein bekannt. Wenn du suchst, wirst du jede Menge Threats finden, die das gleiche Thema haben. Die Suchfunktion ist dein Freund ;).

P.S. wenn du gesucht hättest, hättest du die Antwort schneller gehabt.

Desperus:
Ich hab jetz das Problem das meine Buttons und Palantirbilder pink sind.
Hab schon alles 3 mal überprüft und auch neue assets benutzt...

Muss ich die vllt unter nem bestimmten Pfad speichern?

EDIT: Ok selbst gelöst und kleinen Fehler gefunden:
Den "MappedImage" Button muss man in die
data\ini\mappedimages\aptimages\buildingradialbutton.ini
speichern und nicht in die
data\ini\mappedimages\aptimages\unitportraits.ini
Dort kommt nur das Palabild rein.

Aber ansonsten ist es echt gutes Tut, gerade mal 2 Tage gebraucht bis ich alles um Einheiten kapiert hab (Man bin ich schlecht  [uglybunti] )

Daumen HOCH
MfG

Turin Turumbar:
Es ist komplett egal in welche ini die kommen, daran kann es nicht gelegen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln