Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
ValatmiR:
ich bin in deinem tut bis zu diesem satz gekommen
ich frag mich aub man dieses modell jetzt schon modell nennen kann
Euer Modell sollte nun so aussehen:
Desperus:
--- Zitat von: valatmir am 24. Dez 2009, 09:58 ---ich frag mich aub man dieses modell jetzt schon modell nennen kann
--- Ende Zitat ---
Klar ist das schon nen Modell. wenn du beispielsweise alles so lassen würdest hättest du nen Faustkämpfer :)
Aber nen Modell wäre es sogar wenn du da ne Kiste stehen hast. dann ist es das Modell einer Kiste. In dem Fall ist es das Modell eines unbewaffneten Soldaten....
Aules:
Naja, danke für Definition, aber wenn (falls) er Probleme beim Tut hat, hilft ihm das auch nicht weiter.
Und wenn er einen unbewaffneten Gondor-Soldaten (oder was auch immer hat), wird er garantiert nicht richtig mit der Faust zuschlagen, er wird eher seine Anis durchführen :D
Desperus:
--- Zitat von: Aules am 24. Dez 2009, 11:09 ---Naja, danke für Definition, aber wenn (falls) er Probleme beim Tut hat, hilft ihm das auch nicht weiter.
Und wenn er einen unbewaffneten Gondor-Soldaten (oder was auch immer hat), wird er garantiert nicht richtig mit der Faust zuschlagen, er wird eher seine Anis durchführen :D
--- Ende Zitat ---
Hmm... Hatte er nicht nur gefragt ob das ein Modell ist? Er hatte doch kein Problem gehabt, für mich war das eine einfache Frage. Schließlich hatte er nicht gesagt das er stecken geblieben ist und nicht weiterkommt... oder?
Aules:
--- Zitat von: valatmir am 24. Dez 2009, 09:58 ---ich bin in deinem tut bis zu diesem satz gekommen
--- Ende Zitat ---
Naja, klingt so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln