Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Update: Pallando der Blaue
Wulfgar:
Das mit den Felskreis und dem Golem ist richtig klasse. Mir gefällt es auch viel besser als Eis. Einfach ein schöner Augenschmaus (**)
Eandril:
Also, ich bin der Meinung, dass Pallando jetzt ein wenig mehr wie "aus einem Guss" wirkt, vorher fand ich ihn doch etwas zusammengestückelt. Die Dopplung... na ja, toll ist es nicht, aber schlimm finde ich sie auch nicht gerade, so sehr stört mich das jetzt nicht. Muss ich zu den FX noch was sagen? Ich glaube nicht. ;)
Ich kann mir schon ein schönes Zusammenspiel von Alatar und Pallando vorstellen, da freue ich mich drauf.
Insgesamt wie eigentlich immer ein sehr schönes Update!
Pellaeon:
Könntet ihr bei dem Sperrfeuer-Spell einen größeren Radius als Spellcursor machen? Der streut ja wohl mal locker mit dem dreifachen Radius von dem, was angezeigt wird. Wär super. :)
-MfG Pellaeon
Wolf of Wall Street:
Ich finde das Update schön gemacht, vorallem das Wirken der Fähigkeiten. Das Element Erde passt finde ich besser als Eis, es ist vieleicht nicht perfekt, aber eine Verbesserung.
Whale Sharku:
Palandos neue Fähigkeiten sind klar passend, nützlich und ansprechend - das habt ihr sehr schön gestaltet.
Wenn man einen Istari aus dem Gasthaus holt, sollte er in aller Regel leicht zu handhaben sein, sonst lohnt sich die Investition im MP nur selten. Beim neuen Pallando ist das eindeutig der Fall!
Verschwindet der Felsenring auch irgendwann, oder ist er zerstörbar? Sonst stelle ich mir das ein bisschen störend vor, da man nach und nach alle Truppen des Gegners einsperren kann...
Der Golem ist noch dabei - spitze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln