22. Jul 2025, 02:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Update: Helden Rohans  (Gelesen 10390 mal)

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Update: Helden Rohans
« Antwort #30 am: 30. Apr 2012, 17:28 »
Hama gabs im Grundspiel gar nicht, der KANN daher nicht noch aus der Zeit stammen :P
Das ist n Edain-Skin.

Hm, wo man ohne Haue (;)) am besten danach fragt, ob ein bestimmter Held überhaupt jemals eingeführt wird oder an sich schon abgelehnt ist, weiß ich auch nichtmal - hier ist vllt sogar gar kein soo schlechter Ort.
Ich kann dir allerdings sagen, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist, dass Rohan noch einen weiteren Helden dazubekommt, weil es jetzt schon sehr schwer ist, für die einzelnen Helden sinnvolle Aufgabengebiete zu finden, ohne dass sie sich doppeln oder nichts bringen.
Rohan hat einfach eine ganze Reihe an namhaften Helden, die man nicht weglassen darf, die sich aber auch nur geringfügig unterscheiden bzw man einfach nicht wirklich viel darüber weiß, was sie besonders macht und wie man sie dementsprechend mit Fertigkeiten ausstaffieren kann - und Grimbold ist zwar namhaft, aber keine wichtige Figur, weswegen er ziemlich sicher nicht kommen wird.
Erst denken, dann posten.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #31 am: 30. Apr 2012, 18:23 »
Das derzeitige Model und auch der Skin von Hama stammen aus SuMII! ;)
Lediglich Model und Skin des berittenen Hamas sind von Edain!

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #32 am: 30. Apr 2012, 18:31 »
In der Tat, das Model für Hama hat EA aus irgendeinem Grund erstellt und dann nie verwendet... ^^ Die meisten Mods haben den aber eingebaut, und wir haben uns diese Möglichkeit natürlich auch nicht entgehen lassen. Ein komplett neues Modell wird er vermutlich auf absehbare Zeit nicht kriegen, da gibt es wichtigere Dinge zu tun.

Für neue Helden bei Rohan sehe ich eher schwarz - es gibt zwar noch einige Hauptmänner, die man einbauen könnte, aber es gibt einfach nur eine begrenzte Menge an Konzeptspielraum hier. Irgendwann gleichen sich all diese berittenen Truppenführerhelden einfach zu sehr. Für die kommende Version haben wir die Vielfalt und Einzigartigkeit der aktuellen Riege stark erhöht, aber das war gar nicht so leicht. Raum für noch einen Helden sehe ich momentan leider nicht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Isildurs Fluch

• Gardist von Meduseld
« Antwort #33 am: 1. Mai 2012, 09:11 »
Könnte man Grimbold und Elfhelf nicht über das Heerlager einbinden?
So nach dem Motto: Das nächst Rohirimbatallion, dass erscheint ist etwas größer, also eine Eored, und hat Grimbold oder Elfhelm an der Spitze, die also nicht wirklich eigene Helden sind, sondern nur eine Rolle als Hauptmänner einer Eored einnehmen.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html

Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #34 am: 1. Mai 2012, 09:56 »
Schau mal in der Konzeptsammlung, da gibt es irgendwo ein Konzept, das sich mit dem Thema befasst.
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Fangorns_Waechter

• Elbischer Pilger
  • **
  • Wissen ist Macht
« Antwort #35 am: 5. Jul 2012, 13:36 »
Wie immer ein wundervoll gelungenes Update!!!!! Rohans Helden haben eine optische Verbesserung wirklich verdient. Ich kann immer wieder nur staunend vor euren Leistungen den Hut ziehen.  8-)
PS: Soweit ich es aus den anderen Verlautbarungen verstanden habe, wird über eine Fähigkeit Hama's Erkenbrandt (mit seinen Rittern) dauerhaft auf dem Spielfeld verbleiben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein