Edain Mod > Balance-Archiv

Feedback und Anregungen zum Balanceforum

<< < (13/19) > >>

Chu'unthor:
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal die Notwendigkeit eines eigenen Threads für Flugeinheiten ansprechen - derzeit wird die Diskussion in bis zu fünf Threads parallel besprochen, was eher suboptimal ist.
An sich ist der Gedanke zwar richtig, dass z.B. Nazgul im Mordor-Thread besprochen werden sollten, aber die Diskussion dreht sich ja nicht nur um einen Typ Flugeinheiten, sondern hat immer einen etwas größeren Umfang, weswegen das Bündeln in einem einzelnen Thread dafür meiner Meinung vorteilhaft wäre.

Lord of Mordor:
Gute Idee, hab gleich mal einen Thread dazu eingerichtet.

llcrazyfanll:
Ich wäre dafür, in einen Treath zu erstellen, wo die Ganzen Abkürzungen und Begriffe, wie OP, DPM oder Kata beschrieben werden, damit Anfänger nicht gleich von diesem Forum vertrieben werden.

Chu'unthor:
Nun, ich weiß auch nicht, inwieweit das Balanceforum der richtige Anlaufpunkt für Anfänger ist^^
Aber grundsätzlich, wenn du ne Liste erstellen willst, dann lass dich nicht aufhalten... ;)

Whale Sharku:
Man denke an Overmines (:P), AdT, Ress, Matchup.
Die Balance ist sicher auch nicht der falschese Ort, um sowas zu erstellen. Ich würde mich bereiterklären die Liste durch Edits zu vervollständigen, damit daraus kein Spam wird.
Aber stimmt, Crazyfan, toll wäre es natürlich wenn du das gleich mal selbst umsetzt, wo dir doch daran liegt... hindern wird dich niemand.

/Ach komm, als wäre das dermaßen aufwändig :D
Ich erstelle eine Liste. Sie wird zunächst sehr kurz sein, jeder kann sie ergänzen, aber die ergänzenden Posts werden anschließend gelöscht, nach dem Vorbild des Bug-Bereichs. Ich hoffe, das stört niemanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln