Edain Mod > Balance-Archiv
Feedback und Anregungen zum Balanceforum
Dralo:
Demokratie heißt Dialog und Diskusion. Sonst ist es eine Aristokratie oder Monarchie.
Jeder darf daran teilnhemen und seinen Senf dazu geben, wenn der Senf seine Meinung ist und er Interesse daran hat, dass es Anklang findet.
Die Regeln hier auf der MU gibt es nicht umsonst und sie gelten für alle User gleichermaßen.
Ich schreibe auch nur noch sehr wenig in den Konzept und Balance Threads weil ich nicht genug Zeit habe mich bei all den Diskusionen auf dem aktuellen Stand zu halten. Mir fällt nur immer wieder auf, wie extrem hoch das Niveau in oben Genannten ist, wenn ich versuche mal wieder reinzukommen.
Es wären keine Diskusionsthreads, wenn alle die gleiche Meinung teilten.
mfg
Whale Sharku:
--- Zitat von: |Decoutan am 24. Sep 2012, 21:24 ---Kann ich nicht nachvollziehen o.o
--- Ende Zitat ---
Dann kooperiere. Versuch, es zu verstehen. Deine Heerscharen von Emoticons lesen sich ein kleines bisschen höhnisch...
--- Zitat von: |Decoutan am 24. Sep 2012, 21:24 ---Ja,von neuen Usern kann man das nicht erwarten,aber von welchen die schon länger da sind schon:Seine Meinung mal Anhand Gameplay(oder auch Balance-
Derzeit nicht wirklich möglich) begründen.
--- Ende Zitat ---
Witzbold. Was helfen einem User lange Mitgliedschaft und der schönste Postcounter, wenn ihm niemals eine ordentliche Gameplay-Diskussion begegnet ist? Meinst du, diese Ahnung käme vom Spielen? Nein. Aus dem Balancieren von simplen Problemen? Kaum. Quillt diese Ahnung aus dem "Geist des Genies" heraus? Quark.
Wir hängen uns tausende Male an völlig simplen Themen auf, die einfach mal kommuniziert, grundsätzlich und unabhängig von i-welchen Autoritäten diskutiert werden müssten. Und es ist schade, wenn sich nur wenige diese Mühe machen.
|Decoutan:
--- Zitat von: Whale Sharku am 24. Sep 2012, 23:11 ---Witzbold. Was helfen einem User lange Mitgliedschaft und der schönste Postcounter, wenn ihm niemals eine ordentliche Gameplay-Diskussion begegnet ist? Meinst du, diese Ahnung käme vom Spielen? Nein. Aus dem Balancieren von simplen Problemen? Kaum. Quillt diese Ahnung aus dem "Geist des Genies" heraus? Quark.
--- Ende Zitat ---
Ich habe eigentlich Leute gemeint,die sich schon etwas länger im Balance Bereich finden lassen.
Also Leute,die auch des öfteren einen Vorschlag bringen.
Nicht einfach nur Leute,die lange hier sind o.o
Whale Sharku:
Gut, ich expliziere es nochmal.
Wenn Leute, die sich bereits lange in der Balance rumtreiben, keine Ahnung von Gameplay haben, dann hat das damit zu tun dass es egal ist, wie lange sie bereits in der Balance mitdiskutieren. Aus dem primitiven Grund, dass dort nicht oder praktisch nicht sauber über Gameplay diskutiert wird. (Manchmal, wenn auch immer seltener, kann man z.B. von DGS über Gameplay lesen und auch lernen.)
Also was genau sollen Leute, die in der Balance mitreden, ihre Gameplay-Bildung betreffend haben was ein Neuling nicht hat?
|Decoutan:
Ich habe gar nicht behauptet,dass diese mehr Ahnung haben,sondern,dass sie selbst,wenn sie doch schon wissen wie es läuft,keine Gameplay oder Balance Schädigenden Beiträge leisten sollten,das beinflusst die ganze Diskussion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln