16. Jun 2024, 20:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45948 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #180 am: 29. Nov 2012, 18:47 »
Also mal ganz im Ernst, das neue AC ist eine maßlose Enttäuschung.
Noch mehr Bugs waren echt nicht mehr möglich, alle paar Meter kommt ne unsichtbare Barriere oder die Tasten funktionieren nicht richtig, manchmal lässt sich der Charakter auch garnicht mehr steuern.
Desweiteren wieso wurde das Blocksystem so beschissen verändert, es ist zwar cool in alle Richtungen zu blocken, aber durch aktiven block keinen Nahkampfschaden mehr abzubekommen ist ein Schritt in die falsche Richtung.



.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #181 am: 29. Nov 2012, 18:48 »
Hol es dir für PC dann hats du die Probleme nicht

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #182 am: 29. Nov 2012, 18:52 »
Warum glaubst du schreibe ich etwas im PC Forum über AC 3 wenn ich die Konsolenversion hätte?
Ich habe die PC Version, diese ist aber so verbuggt das ich keine Lust mehr habe das Spiel weiter zu spielen.
Die Grafik sieht auf maximum grausam schlecht aus, bugs ohne Ende und son Zeugs. :D

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #183 am: 29. Nov 2012, 19:51 »
Dann weis ich nich was du damit angestellt hast

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #184 am: 29. Nov 2012, 19:54 »
Also ich habe die Uncut Version und habe keinerlei Bugs (zumindest sind mir bis jetzt noch keine Aufgefallen).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #185 am: 29. Nov 2012, 19:57 »
Also mal ganz im Ernst, das neue AC ist eine maßlose Enttäuschung.
Noch mehr Bugs waren echt nicht mehr möglich, alle paar Meter kommt ne unsichtbare Barriere oder die Tasten funktionieren nicht richtig, manchmal lässt sich der Charakter auch garnicht mehr steuern.
Desweiteren wieso wurde das Blocksystem so beschissen verändert, es ist zwar cool in alle Richtungen zu blocken, aber durch aktiven block keinen Nahkampfschaden mehr abzubekommen ist ein Schritt in die falsche Richtung.

Also ich kann zumindest den oberen Absatz nicht bestätigen... und ich hab die PS3 version

und zum unteren: dafür können die meisten Gegner auch Distanz angriffe einsetzen und die Grenadiere (du weißt schon, diese großen Typen, bei den Briten mit Kilt) haben ja auch Schmetterangriffe die, glaube ich (ich verwende das Parieren nicht oft) den Block durchbrechen

edit: achja und btw. wie weit bist du in der Story? Manche Gebiete muss man erstmal FREI-SCHAL-TEN!
Warum glaubst du schreibe ich etwas im PC Forum über AC 3 wenn ich die Konsolenversion hätte?
Ich habe die PC Version, diese ist aber so verbuggt das ich keine Lust mehr habe das Spiel weiter zu spielen.
Die Grafik sieht auf maximum grausam schlecht aus, bugs ohne Ende und son Zeugs. :D

1. weil dieser Thread für SÄMTLICH Versionen des Spiels ist, PC, XBox, PS, Wii...
2. Also entweder bist du so Grafik-Geil, das dich nur Crisis 3 Befriedigen kann oder ich weiß auch nicht was, also ich find die Grafik äußerst gut.
« Letzte Änderung: 29. Nov 2012, 23:37 von Ebenezer Scrooge »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #186 am: 29. Nov 2012, 23:57 »
Ich habe die Story durchgezockt und mir ist nur ein nicht störender Bug aufgefallen, nie war etwas unsichtbar.

Das Blocksystem find ich echt gut, durch only-Blocken/only-Kontern geht hier einfach gar nichts, im Gegensatz zu den älteren Spielen brauchst du hier ein bisschen Skill, und du schaffst es hier auch nicht, alleine gegen 10 Mann locker zu gewinnen.

Nebenbei muss man im richtigen Moment auch blocken drücken, um den Schlag gescheit abzuwehren, ohne das der angreifende Gegner nochmal nachsetzen kann.
Und wie Shagie meinte, wenn du permanent nur die Blocken-Taste drückst, durchschlagen einfach die Grenadiere oder andere starke Gegner deine Verteidigung, wenn das nicht schon die einfachen Soldaten können.

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #187 am: 30. Nov 2012, 00:31 »
So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Fand es in AC I schon immer erbärmlich, wenn ein Kumpel von mir durchgekommen ist, obwohl er echt alles angelockt hat. Ab einer gewissen Horde sollten die Gegner eher zu einem nicht lösbaren Problem werden, das nur durch eine möglichst geschickte Fluchtroute / Fallen und Tricksen gelöst werden kann. Für manche ist halt Schleichen + lange Geduld haben, um ein Gefühl für Wachabläufe o.ä. zu bekommen, nichts. Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe überzeugt mich durchaus, und bugfrei wird ein Spiel NIE werden. Dafür gibt es einfach zu viel Code.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #188 am: 30. Nov 2012, 01:01 »
Das Blocksystem find ich echt gut, durch only-Blocken/only-Kontern geht hier einfach gar nichts, im Gegensatz zu den älteren Spielen brauchst du hier ein bisschen Skill, und du schaffst es hier auch nicht, alleine gegen 10 Mann locker zu gewinnen.

genau in den Vorgängern konnte man fast jeden Kampf nur durch dauer Blocken und Kontern gewinnen, das geht jetz nicht mehr

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #189 am: 30. Nov 2012, 15:26 »
Gut an die PC Spieler euch sind also keine Bugs aufgefallen?
Wie kann es dann sein das bei mir die Hessischen Jäger im Nahkampf nicht kleinzukriegen sind egal was man macht? (die blocken Schläge, Konter und Blockbrecher, was ein Problem darstellt da man ja durch das neue Kampfsystem nur noch die 3 möglichkeiten hat)
Wie kann es sein, dass ein Wolf ein größeres Problem darstellt als ein Batallion Britischer Soldaten sammt Grenadier usw?
Bei den schnellen Tastenkombies bugt das Spiel am Meisten rum, ich drücke schnell genug E und im Anschluss z.B Q und kann so den Wolf auf Entfernung halten, allerdings verliere ich dabei schon fasst die gesammte Gesundheit obwohl ich schnell genug war.
Direkt nach der ersten Combi kommt der Wolf erneut und ich habe keine Möglichkeit das zu überleben, denn ich sterbe direkt beim Angriff ohne das ich eine Combi bekomme.
Das mit den unsichtbaren Barrieren ist ganz sicher kein gesperrtes Gebiet, man kann es sich so vorstellen:
Ich laufe eine Wand hoch und mitten beim klettern geht es aufeinmal nicht mehr weiter und ich fall runter (es ist aber eine Fensterkante wo ich mich eigentlich festhalten könnte).

Gerade jetzt kann man jeden Kampf nur mit Kontern gewinnen, früher hat man ja wenigstens schaden abbekommen wenn man blockte aber das ist jetzt ja auch nicht mehr.
Eigentlich können mich jetzt nur diese Hessischen Jäger im Kampf besiegen, die ganzen anderen Soldaten sind alle kein Problem, selbst wenn es 10 oder mehr sind.


Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #190 am: 30. Nov 2012, 17:33 »
Also ich bin jetzt auch endlich mit AC III durch und ich muss sagen alles bis auf das Ende ist Mega Geil.Beim Ende hätte ich mir irgendwie etwas mehr erhofft als das was sie da geboten haben...Falls jemand von den PC Spielern Lust auf ein MP spiel hat PM an mich.
« Letzte Änderung: 30. Nov 2012, 17:48 von Fürst der Weihnacht »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #191 am: 30. Nov 2012, 17:50 »
Gut an die PC Spieler euch sind also keine Bugs aufgefallen?
Wie kann es dann sein das bei mir die Hessischen Jäger im Nahkampf nicht kleinzukriegen sind egal was man macht? (die blocken Schläge, Konter und Blockbrecher, was ein Problem darstellt da man ja durch das neue Kampfsystem nur noch die 3 möglichkeiten hat)
Wie kann es sein, dass ein Wolf ein größeres Problem darstellt als ein Batallion Britischer Soldaten sammt Grenadier usw?


1. Es gibt noch den Pistolenkonter (Kontern und dann die Taste für die 2. Waffe, wenn du mit Pistole ausgerüstest bist und die Pistolen geladen sind, der Konter onehitte) dazu gibts noch die Giftpfeile und andere möglichketien
2. Die hessischen Jäger sollen auch die Elite in diesem Teil der Reihe darstellen und mal ehrlich: Die Bisherige Elite (Päpstliche Garde, Janitscharen) waren doch allesamt VIEL ZU LEICHT! endlich gibts mal vorderndere Gegner und du heulst rum?
3. also ich schaff das am Gamepad mit den Wölfen immer ganz gut, nur in der Mission mit Captain Kidds Schatz gibts für mich Probleme
4. Irgendwo ist mit der Spielwelt halt schluss, wenn ich mich recht erinnere gibts halt Stellen wo man nicht weiter kann, das is wenn ich mich recht erinnere dann der Fall wenns oben einfach nciht weitergeht und mMn auch nciht so übermäßig Tragisch wie dus darstellst, in den Vorgängern ist das nur nciht aufgefallen, weil es keine Gegend wie das Grenzland gab

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #192 am: 30. Nov 2012, 17:55 »
Oh ja mit den Hessischen Jägern hatte ich anfangs auch meine probleme,wenn man aber ersteinmal eine strategie für die hat sind diese eigentlich ziemlich "schnell" zu töten.
Zitat
1. Es gibt noch den Pistolenkonter (Kontern und dann die Taste für die 2. Waffe, wenn du mit Pistole ausgerüstest bist und die Pistolen geladen sind, der Konter onehitte) dazu gibts noch die Giftpfeile und andere möglichketien
Oh ja die Pistolenkonter onehittet wirklich und wenn du nicht direkt gegen sie kämpfst kann ich dir noch den Wurfpeil empfehlen vorrausgesetzt du bist im Grenzland auf einem Baum.Die Wölfe sind eigentlich auch ziemlich leicht außer einmal da waren wirklich viele auf einem haufen dort bin ich dann auch dran kapput gegangen.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #193 am: 30. Nov 2012, 20:04 »
also die päpstliche garde empfand ich nicht als stark, die waren schlechter als die rohlinge vom zweier, die janitscharen konten halt wieder blocken und wurden nur in einer großen anzahl zu nem problem
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #194 am: 30. Nov 2012, 21:18 »
oh ja... da bin ich doch froh das man Deutsche als ne beinahe über-Gegner-Einheit darstellt :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads