24. Mai 2024, 01:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45542 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #195 am: 1. Dez 2012, 14:08 »
Welche Waffe ist gegen die Hessischen Jäger denn am Besten?
Bei der Pistole halten sie 2 Schüsse aus hab ich getestet, nur mit dem Bogen konnte ich sie bisher onehitten.
Das mit den Wölfen ist aber wirklich lächerlich, die sind bei weitem gefährlicher als ein Battalion Britischer Soldaten.
Die Janitscharen waren eigentlich auch nur durch Fehrnkampfwaffen oder druch nen versteckten Angriff zu killen sprich man stellt sich hinter sie oder setzt seine Rekruten ein, dies muss man dann wohl ebenfalls bei den Hessischen Jägern tun.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #196 am: 1. Dez 2012, 15:26 »
Zitat
Die Janitscharen waren eigentlich auch nur durch Fehrnkampfwaffen oder druch nen versteckten Angriff zu killen sprich man stellt sich hinter sie oder setzt seine Rekruten ein

sry, aber das klingt eher danach das du einfach zu schlecht bist... ich hab Janitscharen auch schon im direkten Gefecht getötet... und wie gesagt, Pistole onehittet sehr wohl... mit dem Pistolen KONTER


Ich zitier btw mal kurz die Gegnerübersicht aus dem Lösugnsbuch (1 is immun 2 is schwach):

a)Angriff
b)Kombo-Attentat
c)Attentatserie
d)Waffenschwung und Verteidigung durchbrehcen
e)Fernangriff
f)Konter-Attentat
g)Konter-Entwaffnen
h)Konter-Wurf
i)Spezialkonter (Konter mit Fernwaffe=

Soldat:
a - i 2

Späher.
alles schwach bis auf a, c und g

Offizier:
alles 2 bis auf a und f

Grenadier:
1: b; c; f; h
2: rest

JÄGER:
2: i; g; e
1 REST

dann is da auch noch die effektivität der fernwaffen gegen die soldatentypen drinn... aber das währ wohl zu viel :P

aber laut Lösungsbuch sollten (auf Kurze Entfernung) die  Pitcain-Putnam Pistole, die Englische-Steinschlosspistole, Die Französische Pistole, Steinschlosspistole der royal navy und die marine-Entenfuss Pistole Jäger mit einem Schuss töten können... der Bogen sollte btw auf kurze distzan 2 Schuss und auf lange entfernung 3 Schuss benötigen... könnte es sein das du den Bogenkonter meisnt?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #197 am: 1. Dez 2012, 16:15 »
die janitscharen waren alleine im nahkampf schon zu besiegen aber nicht wenn man durch den tokapipalast lief^^
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #198 am: 1. Dez 2012, 17:05 »
Also ich habe mit Wölfen und dergleichen keine Probleme.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #199 am: 1. Dez 2012, 17:21 »
Dito... die könnten mir 15 Wölfe auf den Hals hetzen... die währen tot bevor ich draufgeh :D oder extremen schaden erleide^^

Nur in der Mission in der man captain Kidds schatz birgt ist das Kontern der Wölve schwieriger... kA warum, naja vlt. wegen den Optionalen Zielen: weniger als 33% Schaden durch die Wölfe zu erhalten und keine Wölfe mit Fernwaffen zu killen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #200 am: 1. Dez 2012, 17:58 »
Nein ich habe die Jäger bisher nur mit dem Bogen onehitten können, bei Pistolen brauchte ich 2 schüsse.
Ich habe mich mal etwas umgehört, bei der PC version sind einige Fehler bei den Tastenkombis gegen Wölfe und andere Tiere, dort werden die Befehle nicht schnell genug erkannt, ist jedenfalls bei einigen so.
Bisher töte ich Jäger nur noch mit den Wurfpfeilen, die sind mit abstand am besten geeignet um diese zu töten.
Ein schlechter Spieler bin ich bei Leibe nicht, ich kann immerhin bis zu 30 Gegner in einem durch besiegen, es wird nur schwieriger wenn die Jäger kommen. :P

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #201 am: 1. Dez 2012, 18:22 »
Komisch ich konnte die Jäger mit dem Bogen nicht onehitten,kann aber auch sein das ich einfach zu weit entfernt war.
« Letzte Änderung: 1. Dez 2012, 18:25 von Fürst der Weihnacht »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #202 am: 5. Dez 2012, 11:45 »
Was bringen eigentlich die Befreiungsmissions-Aufträge? Ich kann zwar mit den Leuten reden, aber sonst passiert nichts.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #203 am: 5. Dez 2012, 17:59 »
sobald du alle Missionen in dem Gebiet gemacht hast, die sich um die Befreiung drehen (z.B. Steuereintreiber vertreiben, Händler prügeln etc.) wird die eigentliche Befreiungsmission freigeschalten, um diese Nebenmissionen zu finden muss man aber manchmal ziemlich suchen, da ja leider die ausichtspunkte nicht mehr die ganze Karte aufdecken.

Hast du die Befreiungsmission abgeschlossen gibts nen neuen Rekruten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #204 am: 6. Dez 2012, 11:05 »
Hab ich gestern dann auch gleich festgestellt :D
Ist  mir vorher nur nie aufgefallen, dass dann an der Stelle die Aufträge für die neuen Rekruten kommen

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #205 am: 6. Dez 2012, 20:08 »
Ich habe jetzt alle sechs Plätze für Assassinenrekruten voll, aber es sind immer noch Symbole für die Befreiungsmissionsaufträ ge da und in AC3 können die Rekruten ja nicht mehr sterben. Deshalb wollte ich mal fragen ob das einfach nur ein Bug ist oder ob die noch nützlich sind.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #206 am: 6. Dez 2012, 20:36 »
na die sin einfach nur da, vlt. kann man da noch die Rekruten treffen ohne sie in den Kamp zu schicken, hab ich nich nachgeschaut

btw. vor dem wirklichen Einsatz in  Kömpfen solltest du die Rekruten in den Bruderschaftsmissionen am besten aufleveln... sonst gehn die recht schnell druff

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #207 am: 8. Dez 2012, 19:41 »
Weiß jemand wann der nächste Patch ungefähr rauskommt? Es sind nämlich schon noch ein paar Bugs vorhanden die den Spielspaß deutlich senken.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #208 am: 27. Dez 2012, 21:17 »
Ein neues Patch wurde released, jetzt ändert sich endlich die 2. Pistole nicht mehr zurück und man hat Marker in der Siedlung die ienem Zeigen wo das Haus von wem ist^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #209 am: 27. Dez 2012, 22:36 »
Endlich [uglybunti]
Ich glaube ich fange sogar einen neuen Spielstand an, denn der Spielspaß wird jetzt wohl deutlich höher sein ohne all die nervigen Bugs :D

EDIT:
Ein neues Patch wurde released, jetzt ändert sich endlich die 2. Pistole nicht mehr zurück und man hat Marker in der Siedlung die ienem Zeigen wo das Haus von wem ist^^

Bezieht sich das vllt auf PS3 oder Xbox 360? Denn auf der Ubisoftseite gibt's keinen Patch und über Uplay kann man auch nichts runterladen.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 22:47 von Dark Slayer »