28. Mai 2024, 17:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45622 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #210 am: 28. Dez 2012, 00:33 »
Da ich PS3 spiel kann. ich nur über PS3 reden, hab aber gedacht das wenns fürs eine ein Patch gibt es auch Patches für die andern Systeme gäbe

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #211 am: 28. Dez 2012, 10:43 »
Dann wird's wohl der Patch für den PC noch ein paar Tage dauern :(

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #212 am: 30. Dez 2012, 14:34 »
Ich hab mal ne blöde Frage: Wie kann man überhaupt das erste DLC runterladen?
In der PDF-Anleitung steht, dass man den Installer für "Das verborgene Geheimniss" starten soll und das DLC dann installieren soll, aber ich habe nirgends einen Installler für das DLC.
Weiß jmd wie das geht?

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #213 am: 30. Dez 2012, 15:45 »
Dieses DLC´s kostet meines Wissens 5 € und kann alternativ nur mit dem Seassonpass runtergeladen werden.
Erfüllst du denn eine der beiden Bedingungen, um mal doof zu fragen, wenn ja kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich davon ausgehe dass wir hier von der PC-Version bei dir sprechen, oder!?
Ich besitze es nur für die 360 ...
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #214 am: 30. Dez 2012, 16:00 »
Ja ich hab's mit dem Season Pass für den PC gekauft.

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #215 am: 30. Dez 2012, 17:44 »
Hey hey,
versuch es mal mit diesem Link: https://dl.dropbox.com/u/3927453/Assassins_Creed_III_DLC_1.exe

Hab ich im Ubisoft-Forum gefunden und es soll funktionieren, aber dennoch ist das benutzen dieses Links auf eigene gefahr, wie bei fast allem aus dem Netz ^^
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt dir nur der Installer ... damit wäre deinem Problem dann ja Abhilfe verschafft.

Sollte hier jetzt aber irgendwas nich okay sein bitte ich darum den Link wieder zu entfernen und mir gegebenenfalls einen Einlauf zu verpassen ;) 

MfG
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #216 am: 30. Dez 2012, 17:56 »
Es funktioniert!!! [uglybunti]
Vielen Dank!

Kannst du mir bitte auch den Link für's Forum schicken, wenn später die anderen DLC's rauskommen kann ich da auch gleich nachschauen ;)
« Letzte Änderung: 30. Dez 2012, 18:02 von Dark Slayer »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #217 am: 3. Jan 2013, 00:26 »
Ich wünschte mir ja fürs Grenzland ein paar Schnellreisepunkte mehr, z.B. einen in Lexington und einen in Concord und so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #218 am: 4. Jan 2013, 23:33 »
Wie kann man im Multiplayer überhaupt Leibwachen kontern?
In den früheren AC-Teilen konte man das aber in AC 3 habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #219 am: 13. Jan 2013, 17:07 »
So ich habe mal etwas gefunden was eventuell interessant sein könnte:
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-PC-256660/News/Assassins-Creed-4-Brasilien-soll-naechster-Schauplatz-sein-1039527/
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-4/news/assassins_creed_4,48993,3007491.html

Was haltet ihr denn davon? Also ich habe da meine zweifel aber es kann ja sein das es wirklich noch einen neuen AC teil gibt, wenn es stimmt was dort steht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #220 am: 13. Jan 2013, 17:57 »
Zitat
Also ich habe da meine zweifel aber es kann ja sein das es wirklich noch einen neuen AC teil gibt, wenn es stimmt was dort steht.

ich hab daran keine Zweifel... das Ende von AC III schrie doch "FORTSETZUNG! FORTSETZUNG!"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #221 am: 13. Jan 2013, 22:39 »
Ich glaube schon, dass es einen neuen AC Teil gibt. So eine erfolgreiche Serie wird wohl kaum eingestellt.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #222 am: 15. Jan 2013, 23:35 »
Der Patch 1.02 und der Multiplayer-DLC sind draußen!

werterzug

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
  • Denn richtigen Weg zu finden ist schwer! Suche ihn
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #223 am: 20. Mär 2013, 12:51 »
Was denkt Ihr welches Assassins Creed von allen am besten ist ?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #224 am: 20. Mär 2013, 14:25 »
Heute is der 2. Teil des DLC Pakets "Die Tyrannei von König Washington" rausgekommen, "Der Verrat"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads