4. Jul 2025, 22:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 60942 mal)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #105 am: 24. Jun 2012, 21:39 »
Wenns dann ordentlich portiert ist, ist es doch ok - mit schlechten Konsolenports hatte AC zumindestens noch nie zu kämpfen ;)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #107 am: 18. Jul 2012, 15:04 »
ACIII auf der Comic Con 2012

PS: Den "Erhebt euch!"-Trailer finde ich übrigens sehr gelungen :)

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #108 am: 2. Aug 2012, 18:09 »
Assassin's Creed 3 - Offizieller AnvilNext Trailer

Das klingt doch viel versprechend ...

Tar-Atanamir

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
« Antwort #109 am: 2. Aug 2012, 19:03 »
Klingt viel versprechend,was mich immer wieder fasziniert ist die Landschaft selbst bei den Vorgängern schon.

Mal so ne spontane frage weiß jemand für welche Konsolen das spiel Raus kommt ob wohl man das ja nicht so weiß?

In den Trailer von TCV steht etwas am ende für PC,xBox 360 und Ps3.

aber irgend wo hab ich mal gelesen das es für Wii auch raus kommen soll es aber noch nit sicher sei. 8-|

MFg SR

Varda

• Gast
« Antwort #110 am: 2. Aug 2012, 19:20 »
Was geht mit Ubisoft?! Übertriebener kanns ja nicht werden. Wechselnde Wetterbedinggungen und Jahreszeiten? 2000 NPCs gleichzeitig? 3000 Animationen für Connor? Das wird ja der Hammer :D Ich fang schonmal an zu sparen... Hoffentlich wird das Spiel bezahlbar...

Tar-Atanamir

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
« Antwort #111 am: 2. Aug 2012, 19:23 »
da kannste aber sparen xD
hir siehst du den preis zu mindestens bei amazone
http://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-3/dp/B007G80KZ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343928145&sr=8-1

Mfg SR

bigrainer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
« Antwort #112 am: 8. Aug 2012, 22:38 »
ac war schon immer schön von den landschaften her, der sprung von ac zu ac2 war riesig, wenn er jetzt ähnlich groß ist, haben wir ein neues spiel des jahres, aber wirklich ubisoft wird irgendwie immer besser. Dennoch missfällt es mir als ps3 nutzer dass die pc version später rauskommt, denn ihr bekommt dann wieder viele kostenlose dlc´s und nützliche mini dlc´s wie das investieren in händler in ac2 und die somit zusätzliche chance auf den schrumpfkopf, dennoch wird ac3 super, ich glaub ich hols mir in der join or die edition
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #113 am: 10. Aug 2012, 17:01 »
Official Release-Date for PC: 23. November 2012
(Quelle)

Animus-Trailer
« Letzte Änderung: 10. Aug 2012, 17:04 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

.Thranduil.

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #114 am: 10. Aug 2012, 21:33 »
22ter November nich 23ter.

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #115 am: 23. Aug 2012, 11:28 »
Inside Assassin's Creed III - Episode One [DE]

Gibt es eig einen Unterschied zwischen der PC-Engine und der Konsolen-Engine, oder sind die beide gleich? Grafik und Engine sind doch was komplett anderes, bzw. haben nichts miteinander zu tun, oder?

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #116 am: 23. Aug 2012, 13:58 »
Ich bin immer noch verdammt gespannt drauf.
Vom Gameplay und den Möglichkeiten die man hat sind da schon Welten zwischen Teil 3 und Brotherhood oder Revelations. :D

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #117 am: 23. Aug 2012, 21:00 »
Gibt es eig einen Unterschied zwischen der PC-Engine und der Konsolen-Engine, oder sind die beide gleich? Grafik und Engine sind doch was komplett anderes, bzw. haben nichts miteinander zu tun, oder?

Die Engine ist der Grafikmotor eines Spieles ;)
Neben der Grafik ist sie zuständig für Physikeffekte, Animieren der Charakter und Soundeffekte - Die Engine ist dadurch so sehr mit dem Spiel verbunden, dass es fast keinen Unterschied macht, ob man ein Spiel neu erstellt oder die Engine ändert - soll heißen, die Anvil Engine von AC3 wird bei Konsolen und PC verwendet werden, das einzige was sein Entwickler machen kann, ist die Engine für die jeweilige KOnsole zu optimieren und dann eine Portierung zum PC zu machen, da dieser eine höhere Kompatiblität hat.
Meist (bzw leider immer weniger häufig) werden den PC Spielern dann Zugeständnisse in Form von verbesserten Grafikeffekten oder höher aufgelößten Texturen gemacht, um die Hardware auszunutzen.
Teilweise wird diese Arbeit aber sehr stiefmütterlich behandelt, sodass Spiele die von der XBOX portiert werden auf dem PC extrem hardwarehungrig sind oder nicht besser aussehen etc...

mfg

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #118 am: 8. Okt 2012, 17:42 »
Hey ho Assassinen!

Ich hab neuen Screenshoots entdeckt bei der Gamestar

Besonders beeindruckend fand ich diesen da es wirklich wie auf einer Postkarte aussieht:

Das Versteck der Assassinen um Desmond hat scheinbar nur wenig grafisch nachgelegt aber die Charactere sehen ganz nett aus... scheinbar is der graue Herr Desmonds Vater (?)

Scheinbar wird man auch Connor als Kind spielen können

Bei den Multiplayer Screens fand ich diesen heir auch interessant - scheinbar vermischt sich da Animusoberfläche mit Simulationsstadt (?)

Wer alle Bilder sehen will (von denen die meisten wirklich ausgezeichnet sind)
der folge dem Link zu meiner Quelle: Assassin's Creed 3 - Screenshots, Artworks, Multiplayer [GS]

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #119 am: 8. Okt 2012, 17:49 »
Das Versteck der Assassinen um Desmond hat scheinbar nur wenig grafisch nachgelegt aber die Charactere sehen ganz nett aus... scheinbar is der graue Herr Desmonds Vater (?)

der "Graue Herr" heißt mWn William "Bill" Miles und ja, er sollte Desmonds Vater sein
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/William_Miles

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads