Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
EA wird gut ...und Activision-Blizzard wird BÖSE
dasppferd:
EA hat nicht den ganzen Key vergessen, sondern nur die letzte Ziffer.
Ich bin was ich bin:
Und Ubisoft schlachtet Rainbow Six nicht aus? (bzw. den Namen Tom Clancy) das bilde ich mir wahrscheinlich ein und das die Siedler Reihe nach und nach an Qualität verliert auch. Aber wollen wir das mal in Ruhe lassen führt ja zu nichts EA wird wohl kaum seine Firmen Politik ändern solange sich nur vergleichsweise so wenig Leute darüber aufregen (verglichen mit allen Spielekäufern von denen viele sich ja vorher nicht mal über ein Spiel informieren) was aber nicht heißen soll das ich diese Politik gut heiße (ich hätte auch lieber ein balancedes CnC3 gehabt weil das Spiel im übrigen einfach genial ist naja außer der KI und etwas derartiges kann man über viele von EA publishde Spiele sagen.)
Raider:
Naja du hast ja auch keinen Vergleich, wie die CnC Reihe angefangen hat, aber wie man in CnC Alarmstufe Rot 3 sieht, ist da auch kein Konzept hinter ... Delphine, Bären und was weiß ich noch... spiel es, mir sowas von wayne, vor allem wenn du soviel Geld hast kannste mir ja bisschen was davon schenken, musste halt auf 4-5 Spiele im Monat verzichten...
Leinad:
Jetzt ist es aber langsam gut mit der Streiterei. Ihr seid schon weit vom eigentlichen Thema abgewichen.
mfG Daniel
Ich bin was ich bin:
Nein das reicht mir jetz wirklich. Ich habe nicht was weiß ich wie viel Geld und jemadnd der scheinbar nicht richtig hinguckt sollte auch nicht etwas sagen wie
--- Zitat ---wenn du soviel Geld hast kannste mir ja bisschen was davon schenken
--- Ende Zitat ---
das ist eine ziemliche Dreistigkeit ich habe wahrscheinlich nicht mehr Geld als du und AR3 finde ich auch dumm aber ich habe auch nicht gesagt das ich mir jedes Spiel kaufe oder es gut finde was EA macht aber ich habe langsam das Gefühl das du dir zu jedem Post der EA nicht als völlige Verbrecher darstellt etwas aus dem Hut ziehst und den Schreiber anbluffst.
Ich bitte hier um eine Entschuldigung weil das was Crafty sagt in keinem Bezug zu meinem Post steht und scheinbar nur als Angriff gemeint ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln