Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

EA wird gut ...und Activision-Blizzard wird BÖSE

<< < (4/9) > >>

Ich bin was ich bin:
Es stimmt schon das EA sehr viele Spiele versemmelt aber mein Gott warum sollte ich denn Geld für Support ausgeben wenn ich auch ohne genug Geld verdiene? Wer sich einmal CnC3 gekauft hat der hat das Geld bezahlt fertig und so schlecht ist es nicht die Atmosphäre was für 40% der Spieler das wichtigste bei einem Spiel ist (Ergebnis einer GS Umfrage) war klasse. Und Crafty um Angel of Apokalyps mal in Schutz zu nehmen wenn ich hier schon einen Beitrag als unüberlegt poste dann sollte ich selber die Fakten kennen. Du hast Recht bei NBA2K9 wurden die CD-Keys vergessen aber das SPiel kommt nicht von EA es komtm und das steckt sogar im Namen von 2K die Basketball Reihe von EA heißt NBA xx.
Ich kenne außerdem auch viele gute Spiele von EA zum Beispiel NFS:MW ein SPiel mit so gut wie gar keinen Bugs einer super Balance und einem Haufen Spielspaß.
BF2 ist sicher auch extrem fehlerhaft aber ein klasse Spiel und das sage ich als jemand der Shooter immer sehr kritisch gegenüber steht weil ich das Genre einfach nicht mag. Zumal hier gab es auch über mehr als zwei jahrelang Support.
CnC Generäle das erste gut balancde CnC und das erste von EA.
Achja und auch wenn es eigentlich nicht hier hinein gehört das alle immer so rum meckern die Story von den neuen NFS Teilen ist doof ich will wieder ein richtiges NFS wie die alten haben der stellt sich selbst ein Bein. In den alten NFS Teilen gab es gar keine Story da ist man nur Rennen nach Rennen gefahren.

Raider:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 28. Nov 2008, 15:32 ---Es stimmt schon das EA sehr viele Spiele versemmelt aber mein Gott warum sollte ich denn Geld für Support ausgeben wenn ich auch ohne genug Geld verdiene? Wer sich einmal CnC3 gekauft hat der hat das Geld bezahlt fertig und so schlecht ist es nicht die Atmosphäre was für 40% der Spieler das wichtigste bei einem Spiel ist (Ergebnis einer GS Umfrage) war klasse. Und Crafty um Angel of Apokalyps mal in Schutz zu nehmen wenn ich hier schon einen Beitrag als unüberlegt poste dann sollte ich selber die Fakten kennen. Du hast Recht bei NBA2K9 wurden die CD-Keys vergessen aber das SPiel kommt nicht von EA es komtm und das steckt sogar im Namen von 2K die Basketball Reihe von EA heißt NBA xx.
Ich kenne außerdem auch viele gute Spiele von EA zum Beispiel NFS:MW ein SPiel mit so gut wie gar keinen Bugs einer super Balance und einem Haufen Spielspaß.
BF2 ist sicher auch extrem fehlerhaft aber ein klasse Spiel und das sage ich als jemand der Shooter immer sehr kritisch gegenüber steht weil ich das Genre einfach nicht mag. Zumal hier gab es auch über mehr als zwei jahrelang Support.
CnC Generäle das erste gut balancde CnC und das erste von EA.
Achja und auch wenn es eigentlich nicht hier hinein gehört das alle immer so rum meckern die Story von den neuen NFS Teilen ist doof ich will wieder ein richtiges NFS wie die alten haben der stellt sich selbst ein Bein. In den alten NFS Teilen gab es gar keine Story da ist man nur Rennen nach Rennen gefahren.

--- Ende Zitat ---

LOL, EA war der Publisher, der Verleger des Spiels NBA 2K9, MUSS SICH also um Verpackung und Handbuch und Co kümmern und nicht um die Entwicklung des Spiels und nichtmal das auf die Reihe zu bekommen ist arm. Ja, wenn du das so siehst, das man auf Kunden scheißen soll, dann bezahl deine 50.000 € die du auf deinem Konto hast und spiel ein Spiel nicht länger als 10 Minuten, dann ist auch klar das man die Bugs nicht sieht. Nur mal soviel dazu, ich spiele Battlefield 2 seit 1 Monat nach dem Release... es gibt dort soviele Cheater wie in keinem anderen Shooter der zur Zeit aktiv gespielt wird, sowas nimmt den Spielspaß und ist einfach nur scheiße, wer hat schon Lust in ein Hotel zu gehen das "zermottete" Matratzen besitzt und von Kakerlaken nur so wimmelt und man nichts dagegen tut. Sicher ein extremer Vergleich, aber bei beiden Dingen fehlt das "Feingefühl" für die Kunden. Wenn du dich von jedem verarschen lässt für dein Geld, dann hoffe ich das du ein Millionär bist. "zwei jahrelang Support", bei Warcraft 3 gibt es jetzt schon seit über 6 Jahre sehr guten Support. Und Zwei jahre Support für so eine Riesen Firma ist NICHTS, zumal der Support qualitativ gesehen nichts ist im Vergleich zu anderen Spielen. Sieht man auch daran wie lange zb. ein Patch 1.06 für SuM 2 gedauert hat, es kann einfach nicht sein das bei einem so Riesen Unternehmen, nur ein Mann da sitzt und versucht zu balancen :/ C&C Stunde Null, wird auch von allerlei Cheatern "beherrscht", daher spielt es der Großteil nur noch in Ligen oder Offline, zudem sind die Generäle auch nicht wirklich "balanced"... und wie kommst du auf NFS?

Ich bin was ich bin:
Ich weiß nicht ob du die Aussage nicht verstehst aber EA hat mit NBA 2K9 so viel zu tun wie eine KArtoffel mit Auto fahren nämlich gar nichts das heißt du gehst jetzt auf mich los vorher auf AoA und dabei liegt das Missverständis bei dir. Wie ich auf NFS komme ? weil es eine Stammserie von EA ist deshalb und weil es für viele an Wert verloren hat vor allem mit PS und UC und einer der Kritikpunkte ist häufig die Story etwas derartiges gab es bei den ersten NFS teilen aber gar nicht und die wollen alle wiederhaben.
Ich habe außerdem die Stunde Null in keinem Wort erwähnt ich rede von dem HAuptspiel und das war balanced und ob es da nun Cheater gibt oder nicht hat niochts mit der Balance zu tun.
Du selber sagst es ja BF2 wird noch immer gespielt nach über 3 Jahren das ist glaube ich Aussage genug oder? Zumal auch Bbei CS auf Public Servern gecheatet wird. Ich habe außerdem nicht gesagt das ich jedes Spiel kaufe für 50000€ (man wie weit die Inflation schon ist) nur das es so ist das ein Unternehmen erstmal an den Profit denkt sprich an das beste für sich. Aber das macht ein Gamer auch der sagt ich will jetzt ein Spiel ohne Macken egal wie teuer es ist (die Entwicklung) das Problem ist dadurch wird der Gewinn veringert weil die Ausgaben steigen. Und bei BF2 kann es noch keine 6 Jahre lang support geben das Spiel ist ja erst Drei Jahre alt (und es ist zumindest angeblich ein weiterer Patch in Entwicklung). Als letztes ich lass mich nicht verarschen ich kaufe kein Spiel blind oder so sondern vertraue was das angeht auf das was ich in PC- Zeitschriften lesen kann.
Im Übrigen finde ich deinen Post auch sehr unüberlegt weil du jemanden damit direkt angreifst.

Gondors Bester:
Ironie des Schiksals ohne EA würde dieses Forum gar nicht existieren.  :D
Also bitte haltet eure Kritik in Grenzen. Da ich aber e eher eine Konsolen Zokker bin und von EA eigentlich gutes gewöhnt binn will ich mich hier gar nicht viel einmischen. ( haha Pc Zokker sind Opfer sie werden ausgebeudet und wir kriegen Qualität )
Zu NFS jo die alten teile sind wirklich ein bischen besser die STorys von den letzen NFS sind too much.

Raider:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 28. Nov 2008, 23:27 ---Ich weiß nicht ob du die Aussage nicht verstehst aber EA hat mit NBA 2K9 so viel zu tun wie eine KArtoffel mit Auto fahren nämlich gar nichts das heißt du gehst jetzt auf mich los vorher auf AoA und dabei liegt das Missverständis bei dir. Wie ich auf NFS komme ? weil es eine Stammserie von EA ist deshalb und weil es für viele an Wert verloren hat vor allem mit PS und UC und einer der Kritikpunkte ist häufig die Story etwas derartiges gab es bei den ersten NFS teilen aber gar nicht und die wollen alle wiederhaben.
Ich habe außerdem die Stunde Null in keinem Wort erwähnt ich rede von dem HAuptspiel und das war balanced und ob es da nun Cheater gibt oder nicht hat niochts mit der Balance zu tun.
Du selber sagst es ja BF2 wird noch immer gespielt nach über 3 Jahren das ist glaube ich Aussage genug oder? Zumal auch Bbei CS auf Public Servern gecheatet wird. Ich habe außerdem nicht gesagt das ich jedes Spiel kaufe für 50000€ (man wie weit die Inflation schon ist) nur das es so ist das ein Unternehmen erstmal an den Profit denkt sprich an das beste für sich. Aber das macht ein Gamer auch der sagt ich will jetzt ein Spiel ohne Macken egal wie teuer es ist (die Entwicklung) das Problem ist dadurch wird der Gewinn veringert weil die Ausgaben steigen. Und bei BF2 kann es noch keine 6 Jahre lang support geben das Spiel ist ja erst Drei Jahre alt (und es ist zumindest angeblich ein weiterer Patch in Entwicklung). Als letztes ich lass mich nicht verarschen ich kaufe kein Spiel blind oder so sondern vertraue was das angeht auf das was ich in PC- Zeitschriften lesen kann.
Im Übrigen finde ich deinen Post auch sehr unüberlegt weil du jemanden damit direkt angreifst.

--- Ende Zitat ---

Ja, Battlefield 2 wird von Cheatern beherrscht und gespielt, da hast du Recht. Zu NFS sage ich GAR NICHTS, da es ein Spiel ist das überwiegend Offline gespielt wird und sich ein sehr sehr geringer Teil von EA´s Kunden (bzw. allgemein spielen prozentual wenig Leute Rennspiele als zb. RTS) dieses Spiel kauft. EA hat nicht bei 2K9 (hier hat es 2K9 vergessen) die CD Keys vergessen, sondern bei C&C: Alarmstufe Rot 3, tut mir Leid, das hatte ich verwechselt. Ich hab geschrieben, bei Warcraft 3 gibt es seit 6 Jahren Support, nicht bei Battlefield 2 oO CS:S kann man nicht mit BF2 vergleichen, da CS:S mittlerweile fast doppelt soviel Server besitzt wie BF2 und wenn die Public Server den Punkbuster nicht unterstützen liegt das nicht an Valve, aber bei BF2 hat man ja nicht mal die Möglichkeit, da der Punkbuster von EA in BF2 nicht mehr unterstützt wird. Ich kann nur sagen, Blizzard und Ubisoft bekommen es hin (sogar ziemlich gut), Profit mit Kundenfreundlichkeit zu verbinden, das zeigt einem auch das Beispiel, das Activision Blizzard mehr Profit machen als Electronic Arts. Und EA hat ja auch nicht ohne Grund versucht Ubisoft aufzukaufen oder? Ich würde sagen Ubisoft war prozentual einfach effektiver was die finanziellen Möglichkeiten betrifft.

@GondorsBester: Ja, wenn EA das Spiel ordentlich entwickelt hätte, hätte die ganzen Modteams keinen Grund gehabt eine Mod zu entwickeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln