Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Tar-Palantir:
Ich freue mich darüber, dass es nun einen dritten Teil geben wird.
Zu Dol-Guldur, Düsterwald usw. habe ich nur keine Ahnung, wie er das alles gut erzählen will und was da alles noch dazu kommt. Viele Dinge, die wahrscheinlich vorkommen werden, werden gerade einmal zwei, drei Sätzen erwähnt, wenn er wirklich nur Stoff aus den Anhängen entnimmt. Und dann muss da so einiges dazuerfunden werden. Solange aber alles tolkiengetreu bleibt und wir drei schöne Filme mit wunderbarem Inhalt sehen, bin ich vollkommen zufrieden. Von Mittelerde kann man doch einfach nicht genug bekommen, oder?
Wenn er tatsächlich Angmar mit reinnimmt, die Zwergengeschichte so ausgiebig behandelt, Dol-Guldur, weißer Rat und vieles mehr vorkommt, dann gibt es auch unendich viel schönen neuen Stoff für Edain, oder? Darauf freue ich mich auch schon die ganze Zeit, in der ich die Filme erwarte.
Das einzig blöde an der Sache ist, dass ich jetzt ein Jahr mehr auf den letzten Teil des Hobbits warten muss. Da muss ich wohl leider durch.
EDIT: Anscheinend muss ich doch nur ein halbes Jahr länger warten. (**) (**)
Lócendil:
Was meint ihr, könnte PJ zu den unerzählten Geschichten vielleicht noch die Jagd nach Gollum zählen? Diese liegt ja nicht ganz im Zeitrahmen, würde aber vielleicht die Möglichkeit bieten, die Geschichte Gollums bis zu den Geschehnissen im Ringkrieg zu zeigen und seine Rolle zu vertiefen, die im Hobbit ja eher nebensächlich erscheint
// Zum dritten Film habe ich erstmal keine Meinung, bin aber davon überzeugt, dass PJ mit dem bisher schon gefilmtem Material auf der sicheren Seite ist.
Aragorn, der II.:
Es gibt ja soviel zu erzählen. Aragorns Heldentaten in Rohan und Gondor, Sarumans langsamer Verfall zum Bösen, Dol Guldur, Saurons Wiederaufstieg, die Jagd nach Gollum und auch Sachen, die VOR dem Hobbit passieren (Angmar, grausamer Winter, weißer Rat...)
Ich freue mich Wahnsinnig drauf. Angeblich soll der Film Sommer 2014 erscheinen.
Vexor:
--- Zitat von: Lócendil am 30. Jul 2012, 18:41 ---Was meint ihr, könnte PJ zu den unerzählten Geschichten vielleicht noch die Jagd nach Gollum zählen? Diese liegt ja nicht ganz im Zeitrahmen, würde aber vielleicht die Möglichkeit bieten, die Geschichte Gollums bis zu den Geschehnissen im Ringkrieg zu zeigen und seine Rolle zu vertiefen, die im Hobbit ja eher nebensächlich erscheint
// Zum dritten Film habe ich erstmal keine Meinung, bin aber davon überzeugt, dass PJ mit dem bisher schon gefilmtem Material auf der sicheren Seite ist.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe und denke, dass dies auch zentrales Thema sein wird.
Gollum ist DAS Bindeglied zwischen dem Hobbit und dem Herr der Ringe. Wenn Jackson es wirklich schaffen will eine Brücke zwischen diesen beiden Ufern zu schlagen, so wäre die "Jagd nach Gollum" ein optimales Medium.
Vor allem, weil hier auch Charaktere, wie Aragorn vorkommen, die dann wieder eine wichtige Rolle im Herrn der Ringe drehen.
Ich bin positiv und freue mich noch mehr sehen zu können :)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
:D Also doch 3 Filme.
Da bin ich gespannt was noch so alles auf uns zukommt. Wenn wirklich genug Material gedreht wurde um 3 Filme zu füllen, warum nicht. Ich hoffe nur das das Zentrale Thema, nämlich Bilbo und seine Reise zum Erebor nicht zu kurz kommt. Denn bei aller Begeisterung für die ganzen Möglichkeiten, sollte unser kleiner Hobbit doch immer noch der große Mittelpunkt sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln