Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
ivethedenrath:
Na dann halt ich mal die Augen auf. Ich schaue meine Lieblingsfilme und Serien nun seit gewiss 3,4 Jahren auf englisch und würde mich daher über die Möglichkeit sehr freuen.
Mir gefällt dabei einfach, dass man näher an den Intentionen der Autoren und des Regisseurs im allgemeinen, sowie der Schauspieler im einzelnen ist. Das mag in vielen Fällen ein recht kleiner Unterschied; aber immer wieder mal ein Unterschied ums Ganze sein.
Edit:
So wie´s ausschaut wurde die Spiellänge des 1. Teiles bekannt.
So soll dieser 123 Minuten lang sein, also wesentlich kürzer als die einzelnen HDR Filme.
Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_93953.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hdrf_news+%28HERR+DER+RINGE+Film+News%29
Wobei das natürlich nicht offiziell ist!
Kael_Silvers:
Hier wurden schon einmal einige Spielfiguren gezeigt, die zwar mangelhaft gestaltet sind, aber schon mal einen Eindruck über das Aussehen der Charaktere geben.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Radagast der Musikalische:
Fimbul finde ich von den vieren am besten. Bolg und Grinnah gefallen mir überhaupt nicht und der Großork ist so "kann ich mit leben, aber toll ist es nicht!". Ich finde den Spruch von Ardapedia ja total genial:
--- Zitat ---" Da bekommt der Begriff "Sackgesicht" gleich eine ganz andere Bedeutung"
--- Ende Zitat ---
:D
Whale Sharku:
Fimbul? Na... der Name wundert mich jetzt schon stark. Sollte es kein Namensvetter des Anführers der Orks sein, die einmal das Auenland überfielen, müsste er zur Zeit des Hobbit außerordentlich betagt sein [ugly]
Wie er wohl eingebunden ist?
Der Herr der Geschenke:
In Ardapedia steht, er stünde unter dem Befehl Bolgs, und befelige eine Gruppe von Wargreitern. Diese sollen die Zwergengemeinschaft töten, bevor diese den Erebor erreichen können
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/hobbit/darsteller_1/feinde/fimbul/fimbul_1.php
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln