Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (350/427) > >>

Rogash:
Hmm...möglich, dass ich mich da was verschätzt habe, kam zumindest mir und meinen Kinogesellen so vor^^
Und apropo Erebor: Der Erebor ist ja sowas von hammer geworden. Die ganzen Brücken ganz zu Beginn im inneren...phenomenal! :)

Orodreth:
So, war gerade im Kino und hab kurzum beschlossen da mind. noch 3 mal hinzugehen. Einer der besten Filme bzw der beste Film den ich je gesehen hab.

Ich muss sagen ich war entäuscht von Gandalf und Thorin, im Trailer. Im Film selber mutierten sie zu meinen Lieblingsakteueren.
Der Erebor und die Zwergenarmee, mein Gott *.* Und auch das kurz eingeblendete Elbenheer, krass.

Mal eine kurze Frage, sehe ich das falsch, oder wurde der Nekromant falsch interpretiert?

Shagrat:
Bitte definiere falsch interpretiert... man kann so schlecht auf deine Formulierung antworten das ich das noch lasse^^

Die Idee das er zu diesem Zeitpunkt eine körperlose schwarze "Wolke" ist ist eigentlich ganz interessant, man ist aber halt auch die körper"losen" Nazgul in Robe bzw das Edain Design des Nekromanten gewohnt: Helm mit Wabernder Robe.

Vlt. Konnte der Nekromant zu diesem Zeitpunkt wegen des überraschenden Auftauchens Radagast auch nur nicht seine normale "Gestalt" annehmen und musste sich deshlab so manifestieren bzw. wollte seine richtige Gestald nciht offenbaren

Kili:
Ich war heute (gestern) drin und fand den Film, wie bereits schon gesagt wurde, super geil!

Aufgefallen ist mir: Gandalf spricht Elbisch. Das hat er im HDR nicht einmal getan. Orks sprechen Orkisch. Soll wohl entfremdend und bedrohlich wirken.
Am Ende, wo Gandalf Thorin wiederbelebt, ist das genau dasselbe was er auch bei Pippin in die Rückkehr des Königs macht.

Shagrat:
Doch das Elbisch sprechen macht Gandi im HdR glaube ich, im "Wort Gefecht" Auf dem Caradhras mit Saruman, ich glaub da Spricht er Quenya

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln