Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (373/427) > >>

Yilvina:
Also ich habe den Film zwei mal gesehen, einmal mit neuer Framerate und einmal ohne; und da liegen Welten zwischen, was die Bild Qualität angeht. Auf jeden Fall die neue Framerate nehmen.

Ugluk:
Meint ihr, die erneute Besiedlung von Moria und der darauffolgende Tod Balins würden Bestandteil des letzten Filmteils?

Whale Sharku:
Der Film könnte darauf hinleiten... erste Vorkehrungen werden getroffen...

Aber als ein Handlungsstrang, der solchen Zeitlichen Abstand zur Haupthandlung hat, nach dem eindeutigen großen Finale (Schlacht der fünf Heere) kommt und trotzdem selbst sehr viel Zeit brauchen würde um erzählt zu werden, wird es wohl kaum eingebaut werden. Das wäre denke ich unpassend.

Ugluk:
das würde zwar dramatisch sein, aber, genauso wie am Ende von der Herr der Ringe, zeigen, was nach dem Ende der Geschichte mit den Gefährten geschieht

Chu'unthor:
Ich hab mir den Film gestern auch nochmal angeschaut, diesmal in HFR und kann den positiven Unterschied bestätigen - meiner Meinung nach war das Bild alles in allem deutlich schärfer, sogar der 3D-Effekt kam stärker durch (wenn der Eindruck nicht zu sehr durch Erwartungshaltung geprägt wurde [ugly]).
Außerdem hab ich nochmal auf Smaug geachtet, irgendwie wirkt er in der von Locendil geposteten Animation immernoch deutlich rötlicher als in der Vorstellung gestern... aber zumindest ist die bläuliche Färbung jetzt erklärt und auf stark blaues Licht zurückzuführen - ich möchte fast wetten, dass der Schein vom Arkenstein kommt xD
Dass sich der so nah an Smaugs Liegeplatz befindet, ist auf jeden Fall logisch, weil Smaug ein so schönes Stück auch finden und schätzen würde, dürfte aber noch zu spaßigen Szenen führen, wenn Bilbo diesen einsteckt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln