Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (62/427) > >>

Kadafi:
Langsam bringt DelToro wirklich seinen ganzen Anhang mit dem er jemals gearbeitet hat mit ins Hobbit-Boot........... ich sage das stinkt zum Himmel. :-|

Lest selbst
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_34944.php

Man hat Weta, und holt nochmal das selbe in grün nach?
1. Budgetverschwendung
2. Weta sind die geilsten

Bald wird wohl auch noch gleich in Mexiko gedreht ... im Gasthaus Zum Tänzelnden Maultier xD
Ein Krug Tequila, bitte

Farodin:
Das stinkt echt zum Himmel.
Wäre PJ nicht dabei, würde das ganze wirklich im Tänzelnden Maultier spielen und Gandalf hätte einen Sombrero auf.

DireLion:
Ich würd sagen erstmal abwarten und Tee trinken...mal sehen wie der Film wird, dann können wir drüber meckern^^

Adamin:
Und ich finde, dass ist ausgemachte Panikmache.  ;)

Sorry, aber wenn man mit jemandem gute Erfahrungen gemacht hat, dann vertraut man demjenigen auch.
Okay, Weta scheint dasselbe auch zu können. Aber da steht auch, dass die anderen wohl speziell für Animatronics verantwortlich sein werden.

Ich sehe dass als gute Entlastung von Weta Workshop. So können mehr Spezialisten gleichzeitig an unterschiedlichen Enden arbeiten.

Tom Bombadil:
Obwohl ich auch nicht wirklich glücklich mit Del Toro bin, kannst du mir bitte erklären, warum ein anderes Effekt-Team Verschwendung des Budgets sein soll? Und über das, was dabei herauskommt, lässt sich zu diesem Zeitpunkt sowieso noch nicht streiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln