Also mir gefällt der Trailer ausgesprochen gut. Auch, wenn ich etwas skeptisch bei Radagast bin, muss ich sagen, dass er glaube ich so ganz gut passt. Halt ein bisschen "verträumt" und neben der Spur. Er ist halt von seiner Aufgabe abgekommen und vergnügt sich lieber mit Tieren. Auch den Schlitten finde ich ganz lustig. Hätte das Edain-Team wieder was neues tolles zum Umsetzen

Ist eigentlich am Ende des Filmes der Großork, der auf die Zwerge plumst? Siehe folgendes Bild:
Klar sehen die Nebelorks etwas anders aus, aber das finde ich nicht so schlimm. Die dürfen sich ruhig von den Mordororks unterscheiden. Wäre ja auch blöd, wenn die genau gleich aussehen würden^^
Auch, dass die Warge etwas schlanker und dürrer aussehen, passt sehr gut zu den Nebelbergen. Sind halt nicht so gut gemästet, wie in Isengard.
hier auf dem Bild scheint ein Gebirgsriese ein Steinchen zu werfen bzw. ein runterfallender Gebirgsriese^^ Leider gefallen mir auf den ersten Blick die Gebirgsriesen nicht so. Sehen irgendwie aus, wie Steingolems.
Ich muss meinen Post mit den letzten Worten des Trailers beende: "Es hätte schlimmer kommen können"

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael