7. Jul 2025, 14:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 664787 mal)

MaLz

• Bilbos Festgast
  • *
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2025 am: 17. Apr 2013, 16:13 »
Er ist da , ein hoch auf Amazon :)
Dann weiß ich ja was ich heute Abend zu tun habe.
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
« Antwort #2026 am: 17. Apr 2013, 17:30 »
TATSÄCHLICH  :o
Ich hatte erst morgen damit gerechnet - das wirft jetzt meinen ganzen Zeitplan durcheinander  [uglybunti]
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #2027 am: 18. Apr 2013, 16:20 »
Gestern ist der Film auch bei mir angekommen, werde ihn heute Abend zum erstemal nach der Kinovorstellung sehen. Wollte mir gestern schon die Digitalcopy von flixster runterziehen, doch habe ich dan gemerkt, dass das noch nicht geht. :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #2028 am: 18. Apr 2013, 17:09 »
Und natürlich streikt bei mir die Post...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #2029 am: 19. Apr 2013, 09:21 »
Hat jemand von euch schon versucht die Degitalcopy vom Hobbit zu downloaden. Ich hab mich zwar registriert und den Code eingelöst, aber der Downloadbutton ist irgendwie deffekt. Es lädt zwar kurz etwas, aber nichts geschieht. :(
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #2030 am: 19. Apr 2013, 23:15 »
Endlich is er auch bei mir angekommen Halleluja!

Aber die Extras haun mich jetz nich so vom Hocker, nichmal Kommentare der Schauspieler etc. hoffentlich kommt das in der SEE noch
« Letzte Änderung: 19. Apr 2013, 23:29 von The Joker »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Sturmkronne

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Jenny...
« Antwort #2031 am: 19. Apr 2013, 23:29 »
Bei mir das gleiche, und dann gleich mal angekuckt.
Fast so schön wie beim ersten Mal und habe nun auch viel mehr auf Einzelheiten geachtet, was den Film noch besser macht :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #2032 am: 20. Apr 2013, 22:24 »
Wo ich m ir grad die Blu-Ray des Hobbits ansehe... Die Narben auf Azogs köper sehen Teilweise weniger nach Schlachtverletzungen aus, als, danach, als ob sie selbst eingeritzt wären viel zu symetrisch und dazu noch die kreisnarben an den Schultern... ist eigentlich auch ein interessanter Gedankengang... vielleicht hat er sie in einer Art Ritual o.Ä. sich selbst eingeritzt, oder einritzen lassen...

oder wurde in diesem Vid über Azog gesagt, das die andere Körperhälfte nur gespiegelt wurde? Is ne weile Her... wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, dazu wären die Narben wieder zu unsymetrisch, da z.B. Die Oberste Narbe auf der Brust auf der Linken Seite etwas höher ist, als ide auf der rechten... und kürzer

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #2033 am: 21. Apr 2013, 02:49 »
"Nur gespiegelt" wird schon nicht heißen dass sie einmal einen Spiegel-Befehl über den Monitor gejagt haben und das wars, ich würde annehmen, das sähe bei Weitem zu unecht aus...
Dagegen die Körperhälfte, die man schon hat, zu spiegeln und in Details abzuwandeln, passt vielleicht eher zu den wenigen Wochen, die blieben um Azog zu designen. Meine Einschätzung. Bei mir ist das Video auch schon eine ganze Weile her.

gezeichnet
Whale

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
« Antwort #2034 am: 21. Apr 2013, 09:33 »
Mir ist auch was aufgefallen xD
In der Warg-und-Tannenzapfenszene, als die Gemeinschaft von den Adlern abgeholt wird fällt ja Thorins Eichenast aus seiner Hand. Und da sieht man so Lederschlaufen, mit denen man den Ast besser am Arm anbringen kann ^^
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #2035 am: 21. Apr 2013, 10:25 »
Mir ist auch was aufgefallen xD
In der Warg-und-Tannenzapfenszene, als die Gemeinschaft von den Adlern abgeholt wird fällt ja Thorins Eichenast aus seiner Hand. Und da sieht man so Lederschlaufen, mit denen man den Ast besser am Arm anbringen kann ^^
Die Zwerge sind Meisterschmiede und haben mal fix im Eifer des Gefechtes die Schlaufen befestigt :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

ivethedenrath

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #2036 am: 21. Apr 2013, 10:34 »
Die Idee ist, dass Thorin dieses Stûck Holz seit der Schlacht um Moria mit sich herum schleppt. Ich find das auch ein wenig blöde :D

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #2037 am: 21. Apr 2013, 12:38 »
Zitat
Die Zwerge sind Meisterschmiede und haben mal fix im Eifer des Gefechtes die Schlaufen befestigt

So wie ich das verstanden habe, hatte er den Schild schon die ganze Zeit dabei. Bisher hat er ihn nur einfach nie benutzt. Ich nehme an in der SEE wird man ihn auch schon früher zu Gesicht bekommen.

Und es ist doch schon lange nicht mehr das einfache "Stück Holz". Man sieht doch eindeutig, dass daran rumgearbeitet wurde um einen Schild draus zu machen.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #2038 am: 21. Apr 2013, 13:00 »
jap, ich kann mir gut vorstellen, das Thorin den Ast als "Andenken" an die Schlacht behalten und ihn hat umarbeiten lassen, man sieht ja, das er für den Arm ausgehölt und unten mit Metal verziert wurde und er ist so flach, das ich mir vorstellen kann, das er ihn unter dem Mantel hätte tragen können, ohne das es wirklich auffällt

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #2039 am: 21. Apr 2013, 13:02 »
Wobei dieses Detail doch ein wenig "erzwungen" wirkt. Thorin tritt Azog gegenüber und hat auf einmal den Eichenschild in der Hand.  :D