18. Jul 2025, 07:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 674203 mal)

Herr der Nazgul

• Gast
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #255 am: 1. Apr 2009, 08:40 »
Da hast du schon recht. Ich bin auch drauf reingefallen.Aber es kann nicht sein. Es steht nur in diesem Einen Forum und ist von einem der Moderatoren dort geschrieben und zwar Heute am 1. April. Es ist auch nicht logisch das das Studio keine Filme mehr drehen kann dank der Wirtschaftskrise. Dazu kommt das dort ganz schöner Schwachsinn verzapft wird. Das jetzt El Torro mit Fans in Mexiko drehen will. In Mexiko ist nur Wüste und ein bisschen Dschungel. Da kann man keinen Herr der Ringe drehen. Dann die genannten kleinen Verfilmungnen von Fans. Das ist der letzte Mist. Die haben sich einen etwas übertriebenen Schertz erlaubt. Mehr nicht.  ;)

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #256 am: 1. Apr 2009, 08:47 »
Na damit hast du mich überzeugt...ich habs nur gelesen und hab so nen Schock bekommen, da ich mich voll auf den Film freue...aber dann is ja wieder alles im Lot...Danke für die Nachforschungen...damit hast du meinen Tag gerettet xD
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #257 am: 1. Apr 2009, 09:46 »
Bitte bitte... nichts zu danken... gern geschehen. :P

Hier noch ein Zitat aus einem anderen Forum was das ganze noch mal bestätigt.

Zitat
Heute werden wieder recht kuriose Meldungen im Netz verbreitet werden.
Manch einer wird sich scheps lachen, manch einer wird die Hände übern Kopf zusammen schlagen (bevor er mal nen Blick auf den Kalender wirft).

Zitat:
Bundesregierung verbietet "Transformers: Die Rache"

Aus Solidarität mit der angeschlagenen Autoindustrie und wegen der Auswirkungen der Finanzkrise könne man den Film dem Kinopublikum nicht zumuten, heißt es in einer Regierungserklärung vom Mittwochabend.

Arrow Cinema

Zitat:
HOBBIT-Vorproduktion abgebrochen!!
In einer Pressemeldung gaben die beiden Produktionsfirmen heute bekannt, dass die allgemeine wirtschaftliche Lage sie zu dem Schritt gezwungen habe. Das eingeplante Gesamtbudget von rund 300 Millionen stehe den Studios nicht länger zu Verfügung.

Arrow HdR

Habt ihr auch schon was gefunden, wo man im ersten Moment erst mal grübelt, ob so ein Schmarrn wirklich sein kann, bevor es einem wie Schuppen von den Augen fällt?

Crusader

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • The Crusade of Middle-earth
« Antwort #258 am: 1. Apr 2009, 10:47 »
soll das nur ein scherz sein?^^

weil heute der 1. april ist?

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #259 am: 1. Apr 2009, 11:25 »
Ja. Da hat sich einer der Admin der Seite "Herr der Rigne Film" einen April SChertz erlaubt. Ein wenig übertrieben wie ich finde, da jetzt in der Schlacht um Mittelerde Fan Page alle denken es sei echt.  ;)

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #260 am: 1. Apr 2009, 13:25 »
Da hast du schon recht. Ich bin auch drauf reingefallen.Aber es kann nicht sein. Es steht nur in diesem Einen Forum und ist von einem der Moderatoren dort geschrieben und zwar Heute am 1. April. Es ist auch nicht logisch das das Studio keine Filme mehr drehen kann dank der Wirtschaftskrise. Dazu kommt das dort ganz schöner Schwachsinn verzapft wird. Das jetzt El Torro mit Fans in Mexiko drehen will. In Mexiko ist nur Wüste und ein bisschen Dschungel. Da kann man keinen Herr der Ringe drehen. Dann die genannten kleinen Verfilmungnen von Fans. Das ist der letzte Mist. Die haben sich einen etwas übertriebenen Schertz erlaubt. Mehr nicht.  ;)

Interessant, dass euch die ganzen Schnitzer erst im Nachhinein auffallen. ^^

Und lasst doch die anderen noch etwas schmoren. Wenn sie nicht auf das Datum achten, werden sie es spätestens morgen verstehen. ;)

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #261 am: 1. Apr 2009, 14:26 »
Zitat von Adamin:
Interessant, dass euch die ganzen Schnitzer erst im Nachhinein auffallen. ^

Tja.  Das ist ganz einfach. Man kommt morgens ins Forum, guckt mal nichtsahnend bei "News zu kommenden Hobbitverfilmung" und sieht dann nur wie da ganz fett oben drauf steht "Hobbitproduktion abgebrochen". Da liest man gar nicht erst weiter. Dann guckt man noch im Internet weil man ja mit einem April Schertz rechnet und dann steht das auch noch in anderen Foren.  <Hier soll jetzt ein Smili hin aber irgendwie hat dieser blöde PC kein Javascript.>

Da können manche schon denken das es stimmt. Wenn du willst das andere auch noch drauf reinfallen lösch meine Kommentare einfach.  <Hier soll auch noch mal ein Smile hin.>

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #262 am: 1. Apr 2009, 16:19 »
Tatsächlich habe ich gerade nochetwas über den Hobbit gefunden...diesmal geh ich auch mal davon aus das es kein Aprilscherz ist xD jedenfalls wären es meiner meinung nach keine schlechten Neuigkeiten...was haltet ihr davon?

Hallo Tolkien Fans! Es könnte sein, das der Hobbit ein drei Teiler wird. Unser Insider, berichtet von gerichtlichen Auseinandersetzungen. Wo die Macher weitere Rechte an Materialien erwerben möchten. Es geht um die Geschichte der Istari (Zauberer) einschließlich Gandalf und Saruman.
Autor der Lorfonbücher

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #263 am: 1. Apr 2009, 21:20 »
Das ewäre echt das geilst ... Endlich mehr von Pallando und dem anderen :D:D

Aber ich finde irgendwo muss man auch mal eine grenze ziehen zwischen erfinden und Verfilmen ;)
Ich meine in dem Film über die Istari muss ja fast alles erfunden sein :D

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #264 am: 2. Apr 2009, 08:24 »
Da hast du recht. Es sollte nicht zu viel erfunden werden. Es wer zwar würklich interessant mehr über die Istari zu erfahren aber passt das wirklich zum Hobbit?

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #265 am: 3. Apr 2009, 00:33 »
naja also ich finde die sollten schon so ihre geheimnisse haben...

und zum aprilscherz ich reg mich darüber weniger auf aber ich bin da i-wie sehr skeptisch... ich meine es geht ja nicht gleich eine welt unter wenn der hobbit nicht ins kino kommt^^

außer für mich ;)

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #266 am: 4. Apr 2009, 15:20 »
Tatsächlich habe ich gerade nochetwas über den Hobbit gefunden...diesmal geh ich auch mal davon aus das es kein Aprilscherz ist xD jedenfalls wären es meiner meinung nach keine schlechten Neuigkeiten...was haltet ihr davon?

Hallo Tolkien Fans! Es könnte sein, das der Hobbit ein drei Teiler wird. Unser Insider, berichtet von gerichtlichen Auseinandersetzungen. Wo die Macher weitere Rechte an Materialien erwerben möchten. Es geht um die Geschichte der Istari (Zauberer) einschließlich Gandalf und Saruman.

Es gilt wieder mal:

Ohne seriöse Quelle keine glaubhafte Meldung.
Gib mal bitte die Quelle an ;)

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #267 am: 4. Apr 2009, 22:09 »
Autor der Lorfonbücher

Herr der Nazgul

• Gast
« Antwort #268 am: 5. Apr 2009, 15:49 »
Ich denke das ist Quelle genug.

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #269 am: 5. Apr 2009, 15:57 »
Türlich Leute, und Bucc hört selbstverständlich tatsächlich so Sang- und Klanglos auf.  :D