Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (22/41) > >>

|Decoutan:
Ich schlage vor,Palando,eine erhöhte Rüstung zu geben.
Er ist ein 4000 Held,und kann,wie ich gesehen habe,sogar von Mordor Bogenschützen gut besiegt werden.
Klar,er besitzt optisch z.b keine gute Rüstung,
aber wenn ein 4000er nicht zum Einsatz kommt,weil er sofort stirbt,wird er auch nicht gebaut.

Noch dazu,sollte der Golem(sein 10er) eine Selbstheilungs Rate besitzen.
Ich schätze das erklärt sich von selbst.

Und zuletzt,wäre es gut,wenn er Mehr Rüstung bekommt,der Golem.
Er besitzt 15000 Leben und ist ein 10er,kann aber schon bei simplen Nahkämpfern,ohne Jegliche buffs,sehr in Gefahr geraten.

Verglichen mit anderen 10er,von derartigen Helden,ist der Golem nicht gerade stark.viel mehr Rüstung,und eine gewisse Heilung,oder auch die ein oder andere Stärkung,führt auch nicht zu Balance Problemen.

Whale Sharku:
15000 :o
Falls man die Rüstung stark erhöht und Regeneration einführt, kann aber auch das Leben ein bisschen runtergeschraubt werden. In die Größenordnung von 11000 vielleicht. Sonst ergeben sich ja Situationen in denen er nicht den leisesten Schaden nimmt, ich denke aber dass es schon beabsichtigt ist dass er von allen Truppen grundsätzlich irgendwie knackbar ist.

|Decoutan:
Naja...
Klar man kann ihn schlecht machen,aber das macht den gesamten Helden schlechter.
Er kann von normalen Schwertern getötet werden.
Normalerweise sind die konter von Monsern Piken und Schützen.
Verglichen mit Gandalfs,oder Sarumans 10er,ist dieser einfach zu schwach.

Allgemein versteh ich nicht,wieso die blauen Zauberer so schwach gehalten werden.
Beide wenig Rüstung,und alle Fähigkeiten nützlich,jedoch bei weitem nicht so stark,wie die Fähigkeiten anderer Lg Helden.

Whale Sharku:

--- Zitat von: |Decoutan am 27. Aug 2012, 16:37 ---Beide wenig Rüstung,und alle Fähigkeiten nützlich,jedoch bei weitem nicht so stark,wie die Fähigkeiten anderer Lg Helden.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte zwar Pallando mit wenig, dafür aber Alatar mit ziemlich extremer Rüstung in Erinnerung.
Klar, wenn es so ist dass dir der Held von A bis Z zu schwach ist sollte der Golem auch ziemlich mächtig sein. Die beiden sind mMn aber auch eher Supporter als beispielsweise der Mordor-HK oder Gandalf und Saruman würde ich gern rauslassen, da er zuviel kann und die blauen Zauberer logischerweise schwächer sein sollten als das, was er derzeit ist.

|Decoutan:

Ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich ein Argument in deiner Antwort,
dass gegen eine Stärkung spricht...
Nur dass die Blauen Zauberer schwächer sind als Saruman und Gandalf,durch die Logik,die hier wohl eher an 2. Stelle steht,und dass sie Supporter sind,
was ich nicht nach vollziehen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln