Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
Beorn Pelzwechsler:
Ich persönlich halte seine Rüsstung für ausreichend, er sollte eben auch gg Mordor nicht im Alleingang antreten;-)
Und wenn der Golem seit 3.75 nicht geschwächt worden sein sollte finde ich ihn auch stark genug(von den Werten her(habe in grade auch noch mit viel Gebädeschaden in Erinnerung, kann aber auch sein das ich mich da täusche)).
Ich wäre aber auch für eine Selbsheilungsrate...
|Decoutan:
Wie kommst du auf Mordor?
btw... In 3.7.5,war er ein 7er,und hatte weniger leben als jetzt er wurde also verändert.
--- Zitat von: Nekromat am 27. Aug 2012, 21:11 ---(habe in grade auch noch mit viel Gebädeschaden in Erinnerung, kann aber auch sein das ich mich da täusche)
--- Ende Zitat ---
Er ist sehr langsam,und kommt im Lg.
Das ist kein gutes Argument,da im Lg fast alles gut gg Gebäude ist :D
Und naja,mit der Geschwindigkeit kann er auch nicht mithalten.
Beorn Pelzwechsler:
Weil du es angesprochen hast?...
Dann wurde er ja auch schon verstärkt.
Und auch im Lg gibt es soviel ich weiß gewisse Unterschiede was den Gebäudeschaden im lg betrifft, laut deiner Aussage würden Rammen, Steinschleudern etc. im lg unnütz da ja sowieso alles stark gg Gebäude ist, das empfinde ich zurzeit eigentlich nicht so...
Das er sehr langsam ist trifft natürlich zu, dafür hat er aber keine Zeitliche Begrenzung und verursacht ganz guten Flächenschaden.
Außer der Selbstheilungsrate würde ich ihm keine weiteren Stärkungen geben.
Mich wundert ein wenig, dass man erst liest wie unterschätzt die blauen Zauberer werden(in tunngle) und kurz darauf sie einem anderen Spieler nichtmehr gut genug sind.
Und ich persönlich finde dass er schon ziemlich viel SChaden im Alleingang angerichtet hat, und gg enzelne Helden kann er sich ja auch sehr gut zurückziehen(sofern er lvl 3 ist(oder war es 4?))
Ich bin jetzt jedenfalls schlafen, evtl. werde ich dir morgen antworten(sofern du mir antwortest;-)
-DGS-:
Dec man arbeitet nach dem system lieber up als op deshalb kannst du nicht einfach wo du mal lustig bist stärken außer es fällt wirklich auf. Einheiten müssten in der Theorie wenn nichts ansteht Helden immer vorgezogen werden(ich weiß du wünscht es wäre anders :P) Wenn sich Helden immer lohnen wie es derzeit bei vielen Helden der Fall ist baut man sie einfach immer was das gameplay misserabel macht (glaub mit diesen fast schon reinen Heldenschlachten dürftet ihr Vertraut sein weils derzeit wieder in Mode kommt).
mfg
|Decoutan:
Klar weiß ich das,aber ich weiß auch,dass es durch diese geringe Stärkung keine Porbleme geben wird.Sein 10er,der es ohnehin nicht mit anderen aufnehmen kann,
würde eine Chance bekommen,dass er auch mal zurückgezogen wird,falls man es schafft(wirklich schnell ist er ja nicht).Dann kann er nochmal eingesetzt werden.
Dabei ist sowieso zu beachten,wenn er bei einfachen Schwertern Probleme bekommen kann,was passiert dann,wenn wer wirklich mal in einer Schlacht auftritt,wo hinten ein Batzen Bogenschützen,und vorne Helden etc.,
ich schätze also,Op,wird er dadurch niemals,zumal es nur um seinen 10er geht.
Eine Stärkung der Rüstung um ca. 15% sollte reichen,aber gegen Bogenschützen sollte sie noch weiter erhöht werden,da wird er auch niemals op,
was daran liegt,dass es bei jedem normalen Helden so ist,
und seine Fähigkeiten auch nicht überragend sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln