Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
Jarl Hittheshit:
Ein Beispiel wäre sehr passend. Aber auch wenn er "nur" bei zwei Völkern vorkommt (wobei die ja auch unterschiedlich sind), machen seine Fähigkeiten trotzdem zu viel Schaden. Er wird dadurch nämlich gut gegen Masse und Helden und mit der Hit and Run Technik auch schwer zu töten (um die Speeträger kann er in den meisten Fällen auch herumreiten). Also ich würde ich auch nicht wegen eines 25er Spells schwächen sondern allgemein, gerade als Weißer.
Reshef:
Wie wäre es einfach wenn er auf dem Pferd andere Fähigkeiten hat oder manche nicht einsetzen kann?, insbesonders Magiestoss, Glamdring, das Schutzschild und WdM erscheinen mir nicht sonderlich passend.
The Dark Ruler:
Sehe ich ähnlich...
man könnte vlt. auch einige spezielle Pferdeskills einbauen.
Beispielsweise die besondere Fähigkeit der Mearas, deren Geschwindigkeit.
Da wird afaik bislang kaum drauf eingegangen.
Gnomi:
Doch wird es - Gandalf reitet allgemein etwas schneller als normale Reiter, weil er eben auf Schattenfell und nicht einem normalen Pferd reitet.^^
-Dark Angel-:
Sorry wenn ich hier wiedersprechen muss, aber ein Gandalf, der am Ende noch schneller wird?Wie soll man den denn ohne "Krüppel" fähigkeiten noch stoppen?Kommt angeritten, setzt WdM ein, wird bei Bedarf geheilt, steigt auf und macht sich dank seiner Geschwindigkeitsfähigkei t mal eben vom Acker?Ein kaum fassbarer Massenvernichter, der dank Glamdring auch ordentlich Heldenschaden austeilt schein mir ne sehr undschöne Mischung zu sein.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln