Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (28/41) > >>

The Dark Ruler:
Hättest du mal gelesen würde hier doch alles, was Massen vernichtet auf dem Pferd gestrichen wird und durch eine Speedboost-Fähigkeit ersetzt würde, wenn es möglich wäre.

Shagrat:

--- Zitat von: The Dark Ruler am  6. Sep 2012, 19:51 ---Hättest du mal gelesen würde hier doch alles, was Massen vernichtet auf dem Pferd gestrichen wird und durch eine Speedboost-Fähigkeit ersetzt würde, wenn es möglich wäre.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: -Dark Angel- am  6. Sep 2012, 19:38 ---steigt auf und macht sich dank seiner Geschwindigkeitsfähigkei t mal eben vom Acker?

--- Ende Zitat ---

Lesen Hilft, Dark ruler...

falls die Massenvernichter auf dem Pferd gestrichen werden sollten, könnten sie ja vlt. durch Support Fähigkeiten ersetzt werden

xXx Metzelmeister:
also auf Gandalf bezogen finde ich sollten die Massenvernichter einfach deaktiviert werden damit ist gut, also kein Ersatz weil Gandalf mMn eh schon der ober imba Held im Spiel ist^^

Edit: das war auf die idee bezogen das wenn gandalf reitet gewisse Fähigkeiten deaktiveirt werden und ich wollte da eben die massenvernichter deaktiviert sehen ;)

und das gandalf nicht kommplet entfernt wird ist mir schon klar, das wollte ich damit auch nicht sagen  8-|

Jarl Hittheshit:
Also dieses Licht der Istari hat er eben gegen die Nazguls eingesetzt, aber auch erst als Weißer, vielleicht könnte man daher auch seine Rollen und Fähigkeiten verändern als Grauer und Weißer oder, wie Reshef sagte, eben als berittener oder unberittener Held. Aber im Moment ist seine Kombination der Fähigkeiten einfach zu stark und umfassend.

Glamdring dagegen könnte auch anders aussehen, sicher hat der auch den Balrog mit Glamdring bekämpft aber es sieht doch auch etwas fantastisch aus, wenn Blitze aus dem Schwert schießen. Vielleicht etwas fluoriszierendes oder etwas blitzendes um die Klinge herum (wie im Film vs Balrog) und dann temporär ne andere Weapon.

Und WdM und Magiestoß machen auch einfach zu viel Schaden, sie sollte höchstens so viel Schaden machen, dass Nebelorks dabei sterben, dann ist auch eine niedrige CD Zeit oder große Flächenwirkung und Rückstoß vertretbar.

|Decoutan:
Gandalf ist ein 4500 Held.
Bis du den auf 10 hast,vergeht enorm viel Zeit,und bis zu Wdm,hat er zum Truppen killern nur den Magiestoß.
Die einzigen Probleme sind:
-Auf Pferd Magiestoß
-WdM hat keine Vorwarnzeit(braucht ne enorm lange)
(vielleicht fällt mir eins grad nicht ein^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln