Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
--Cirdan--:
--- Zitat ---Wenn ich mich recht entsinne, können nur Hwaldar, Beorn und Boromir mit ihrem Standard-Angriff andere Helden umwerfen
--- Ende Zitat ---
ohoho, jetzt bin ich aber enttäuscht :P :D
Es gibt noch viele weitere Helden, die das können. Z.B.: Hama, der Großork, Saruman, Sauron, HK, Baumbart, Flinkbaum, Drogoth, Gwaihir...
-Es gibt einen Helden namens "Beorn"??? Den kenn ich noch gar nicht. Bei welchem Volk gibt´s den? :D :D :D
Lord of Mordor:
Die Wahrscheinlichkeit variiert bereits wie von Mandos vorgeschlagen, allerdings sollten die Werte längst nicht zu so hoher Umwerfrate führen wie beschrieben, gerade bei Helden wie Hwaldar. Das müsste ich nochmal nachtesten, man könnte aber durchaus auch Helden allgemein die Möglichkeit nehmen, mit ihren Standardangriffen andere Helden umzuwerfen.
--Cirdan--:
Ich hatte mal den Vorschlag gemacht, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn die Helden in der Offensivstellung sind und Helden nicht von anderen Helden umgeworfen werden können, wenn sie in Verteidigungsstellung sind - fände ich immer noch eine gute Idee xD
Kael_Silvers:
Ich bin der Meinung, dass eigentlich nur Monster(Trolle, Ents, Balrog, Riesen, Adler, Drachen) mit ihren Standardangriffen umwerfen können und das auch in Relation zu ihrer Macht.
Helden sollten mit den Standardangriffen nicht umwerfen können, höchstens mit ihren Fähigkeiten (Hexenkönig). Ringhelden dagegen können durch ihre vorhandene Macht gern umwerfen (würde bei Sauron auch komisch wirken, wenn nicht).
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
edit: Flugeinheiten ergänzt, danke Slayer
Slayer:
Flugeinheiten mMn auch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln