Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Allerdings sollte man die Wiederbelebungszeit von Helden nicht noch weiter erhöhen, diese und der Preis sind höher als bei der ersten Rekrutierung.
--- Ende Zitat ---
Genau dies sollte man eben doch tun, so wie Earendel bereits gesagt hat erübrigen sich Schwächungen der Helden, zumal man sie extrem vorsichtig einsetzen muss. Ich würde sogar so weit gehen ihren preis für die Wiederbelebung ständig zu erhöhen, sodass sie mit jedem Tod nochmal teurer werden.
Der Herr der Geschenke:
Ich fände es auch sinvoll, dass sich die Fähigkeiten nach dem Tod erst erneut aufladen müssen. Momentan ist der Tod eines Helden teilweise bedeutungslos. Bei Helden mit einer Massenvernichterfähigkei t, die sich lange aufladen muss, ist der Tod sogar fördernd! Die Preise bei jeder Widerbelebung zu erhöhen, wäre in meinen Augen sehr richtig. Das würde den Tod noch bedeutungsvoller machen.
-Dark Angel-:
Ich fände es aktuell ziemlich böd die Preise nach dem Tod jedesmal weiter steigen zu lassen.Wenn man von einer prozentualen Steigerung ausgeht, wäre es schlecht genung, wenn man sie alle gleich stark verteurn würde, (z.B. 500 pro Tod) wären Eg Helden nach dem zweiten Tod nix mehr Wert, und LG Helden spätestens nach dem dritten Tod auch nicht mehr zu sehen.Es kann schon mal passieren, dass z.B. Rohan mit den beiden Speerwürfen einen recht Held erlegt, oder Lorien mit den beiden Pfeilschüssen schnell mal Thorin killt.(Geht schneller als man denkt, Thranduil krüppelt, Legolas haut Falkenangriff raus und macht Elbenauge.).Oder wenn z.B. Merry oder Pippin beim Creepen stirbt (selten aber kommt vor) und dann gleich das doppelt kostet, würden 2 Battas Gondorbogies mehr lohnen.Das ganze würde Helden auf dauer extrem unrentabel machen.
Allerdings wäre ich auch dafür, dass die skills nach dem Tod da weiterladen, wo sie mit dem Tod waren.Ist ja auch bei dem Verlust der Feste mit den Spells so.
mfg -Dark Angel-
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ich fände es auch sinvoll, dass sich die Fähigkeiten nach dem Tod erst erneut aufladen müssen.
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht für alle Fähigkeiten umsetzbar, wodurch sowas nicht in Frage kommt.
--- Zitat ---Ich fände es aktuell ziemlich böd die Preise nach dem Tod jedesmal weiter steigen zu lassen
--- Ende Zitat ---
Das ist auch nicht möglich. Wir können nur für jedes aufgestiegene Level den Wiederbelebungspreis erhöhen.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Das ist auch nicht möglich. Wir können nur für jedes aufgestiegene Level den Wiederbelebungspreis erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Dann sollte man den preis eben auf diese Weise erhöhen, klar nicht um das Doppelte, aber merklich, dass man sich überlegt seinen Helden sinnlos sterben zu lassen oder nicht.
--- Zitat ---Allerdings wäre ich auch dafür, dass die skills nach dem Tod da weiterladen, wo sie mit dem Tod waren.Ist ja auch bei dem Verlust der Feste mit den Spells so.
--- Ende Zitat ---
Ist das denn umsetzbar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln