Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)
-DGS-:
Gandalf Wort der Macht sehe ich keine wirklich zwingende Änderung.
Man muss zwar damit rechnen das ein Held immer lv 10 kommt aber du musst bedenken das du ihn min. 2 mal wiederbeleben musst einen Helden für 4000.
Wenn jetzt noch Bonusrohstoffe wegfallen und man nicht dauerhaft overmines hat baut man ihn normal 1 mal um zu schauen wieweit man damit kommt wenn er bis lv 4-5 kommt versucht man es nochmal aber öfter nicht das Kostenverhälltnis ist halt nicht gering zudem muss man einen Spell nehmen was man als Gondorianer eigentlich nicht gerne möchte man geht lieber direkt auf die stärkeren Spells wie Adt oder Adler.
Beim Halo Angmars muss eine Änderung her das ist klar. Dein Vorschlag wäre eine mögliche Lösung allerdings hat das auch den nachteil das der Hexenkönig von Angmar noch seltener gebaut wird derzeit sind die Anderen Helden von Angmar ganz klar wesetnlich nützlicher oder stärker(z.b 2. Festungsheld namen vergessen) er würde fast nichtmehr lvn ohne das Halo.
Ist eigentlich genauso wie Erdbeben jedoch auch noch gegen Helden und Einheiten stark. Ich würde viellicht einfach die dauer nach der Aktivierung erhöhen so bekommt man alles rechzeitig weg und die reichweite Leicht senken allerdings nicht zu hart sonst lohnt er sich nichtmehr. Gegen Helden kann man ihn immum machen ist allerdings wenn er doppelt solange zum laden braucht nichtmehr so extrem wichtig. Er sollte jedoch so gut wie keinen Schaden gegen Katas oder Festungen austeilen.
mfg
Heiler:
Dann könnte man fast alle Spells und Fähigkeiten streichen. Es ist numal kein reines Strategie spiel und das lässt das Land Mittelerde auch nicht her, da es viele mystische Wesen gibt.
Dann hat man eben das Prinzip: Hats einer habens alle.
Deshalb dagegen.
CMG:
Zumal nur wirklich teure Helden mit Kosten von 3000 aufwärts Massenvernichter einsetzen können und alle (mit Ausnahme des HKs) müssen dann auch noch ewig aufleveln, da stärkere Helden grundsätzlich mehr Erfahrung für einen Aufstieg brauchen. Damit sich das alles lohnt, müssen sie auf höheren Levels auch was anderes als lächerliche Stuns zu bieten haben. Darum brauchen sie die Massenvernichter, sonst baut sie keiner mehr.
Außerdem wäre das auch ein Abstrich fürs Feeling. Mächtige Kreaturen wie der HK und Gandalf müssen eben deutlich größeres Vernichtungspotential aufweisen als Normalsterbliche, ganz zu schweigen davon, dass es die Vielfalt beschränkt. Wenn jetzt alle Schadensspells rausgenommen werden würden, was würde außer Summons und Attributveränderungen denn noch übrig bleiben ?
Daher bin auch ich vollkommen dagegen.
Wie DGS schon gesagt hat, ist der HK der einzige Held, bei dem die Rechnung nicht ganz aufgeht, aber es gibt auch bessere Lösungen, als einfach den Spell zu ersetzen.
-Dark Angel-:
Jo vor allem ist das ganze Thema auch nicht so groß wie es gemacht wird.In 90% der Mp spiele sehe ich keine Massenvernichter, außer selten mal Saruman oder den Hk.Der Grund ist wie gesagt, dass die einfach teuer sind und wenn ich so nen dicken Ressüberschuss habe, hat der Gegner meist was falsch gemacht.Zumal wäre ich auch gegen die Streichung, da dann wie gesagt nurnoch möglichst billige Führerschaftshelden rumrennen, wie aktuel schon häufig der Fall ist.
mfg -Dark Angel-
Heiler:
Da ich glaube, dass das hier einstimmig ábgehlent wurde und man über den HK bei ANgmar sprechen muss, möchte ich ein neues Thema anfangen.
Mir ist in den letzen Spielen mit Gondor aufgefallen, dass ihr Spellls sehr schnell auf laden. Während ich 3x AdT einsetzen kann, macht das mein Gegner seine 25er Spells nur einmal. Und auch ohen Leuchtfeuer ist es brutal. da bezieht sich auch auf den Adlerspell und Turm und etc.
Deshalb wäre ich für eine grössere Cooldown bei allen Spells bei Gondor.
Was meint ihr dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln