Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (11/22) > >>

-Dark Angel-:
Da die Gondorspells eh größtenteils total assozial sind:

Dafür

Allerdings muss man sich dann anschauen was Gondor bleibt, außer Aragorn,Faramir und Gandalf^^

mfg -Dark Angel-

-DGS-:
Bei Gondorspells ganz klar dagegen. Über Adt kann man reden da sie wirklcih jede Armee plättet über Adler vielleicht auch noch auch wenn ich das schon wieder ok finde. Beim rest sollte nichts verädnert werden. Gondor hat schon so in den meisten Matchups extreme nachteile die müssen nicht noch ausgebaut werden sehe keinen sinn dahinter außer vielleicht bei Adt.

mfg

-Dark Angel-:
Wie du richtig sagst, AdT und Adler^^Der Turm is zwar auch gegen einige Völker übelst Assi (siehe loriendiskussion) da man ihn auch sher häufig holen kann und seinen Gegner quasi einbunkern kann.Allerdings finde dich den grundsätzlich noch ok mir ging es vor allem um die 2 Skills, evtl. noch die Rohirrim wobei man die ja gut kontern kann.Sollte bei der AdT nich eh n mindestabstand eingeführt werden?Direkt rein Summon is blöd, vllt. das man 1-2 Gehöftlängen abstand von feindlichen Truppen (nicht Gebäuden) macht.Im Film kamen sie ja auch hinter Aragorn hervor und ner ausm Boden in die Piraten^^

mfg -Dark Angel-

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Heiler am 20. Mai 2012, 20:04 ---Mir ist in den letzen Spielen mit Gondor aufgefallen, dass ihr Spellls sehr schnell auf laden. Während ich 3x AdT einsetzen kann, macht das mein Gegner seine 25er Spells nur einmal.
Was meint ihr dazu?

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht woher du deine Belege dafür ziehst. Gondors Spellbook-Spells haben die gleiche Reloadtime, wie jeder andere Spellbook-Spell auch. Diese Spells haben 4 feste Definitionen, die nur bei besonderen Spells wie das Heerlager oder Grond noch höher gesetzt werden.
Diese Definitionen sind bei allen Spells integriert, wodurch alleine ein Leuchtfeuer Einfluss auf die Reloadtime hat.
Ich würde dir in diesem Fall raten einmal zu überprüfen, ob du ein Leuchtfeuer besessen hast. ;)
Diskussion macht aus genannten Gründen keinen Sinn.

Heiler:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Mai 2012, 10:07 ---Ich weiß nicht woher du deine Belege dafür ziehst. Gondors Spellbook-Spells haben die gleiche Reloadtime, wie jeder andere Spellbook-Spell auch. Diese Spells haben 4 feste Definitionen, die nur bei besonderen Spells wie das Heerlager oder Grond noch höher gesetzt werden.
Diese Definitionen sind bei allen Spells integriert, wodurch alleine ein Leuchtfeuer Einfluss auf die Reloadtime hat.
Ich würde dir in diesem Fall raten einmal zu überprüfen, ob du ein Leuchtfeuer besessen hast. ;)
Diskussion macht aus genannten Gründen keinen Sinn.

--- Ende Zitat ---
Das ist mir aus mehren Spielen aber anderst vorgekommen. Ich hatte ja auch manchmal das Leuchtfeuer aber das dürfte nicht so viel bringen. Vieleicht kann  ich dir das nächste mal ein Replay schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln