Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (13/22) > >>

Elros:
Dit mit der Mine in der Mitte wird in der nächsten Version sowieso anders sein, genauso wie die generelle BEschaffenheit von Truppensummons.

-Dark Angel-:
Öhm in der Mitte der Armee ist keine Miene, sonder 2 Ballisten?Oder is mir die nur nie aufgefallen^^

mfg -Dark Angel-

freshALMETTE:
also entweder eine richtige mine oder ein berserker mit einer mine drauf. als ich zufällig im selben moment dort mit mordor ein feuer gelegt habe ist die ganze armee in die luft geflogen. also die selbe explosions-animation wie bei den normalen minen.

Elros:
Es ist ein Minenbersi, aber der Spell wird definitiv in der nächsten Version anders vonstatten gehen.

--- Zitat von: Elros am 27. Jun 2012, 22:36 ---Dit mit der Mine in der Mitte wird in der nächsten Version sowieso anders sein, genauso wie die generelle BEschaffenheit von Truppensummons.

--- Ende Zitat ---

Éarendel:

--- Zitat von: Elros am 28. Jun 2012, 01:16 ---Es ist ein Minenbersi, aber der Spell wird definitiv in der nächsten Version anders vonstatten gehen.

--- Zitat von: Elros am 27. Jun 2012, 22:36 ---Dit mit der Mine in der Mitte wird in der nächsten Version sowieso anders sein, genauso wie die generelle BEschaffenheit von Truppensummons.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Aha, ich dachte da wären einfach zwei normale Berserker, deren Fackeln man entzünden kann.
Hoffe mal man schwächt die Summons nicht zu stark-gibt ja eh schon viel weniger im Spiel und gerade bei Isen bringt diese große Armee, aber auch die Dunländer einfach enorm Feeling. Von mir aus kann man die Balisten auch ungeschützt als erstes bringen, solange man den Spell nicht völlig zusammenstreicht.

Die Diskussion zum Balrog wundert mich, ich könnte schwören, dass DGS den sogar mal an der Grenze zum UP beschrieben hat-gut das war natürlich in einer früheren Version, der Balrog ist seitdem aber nicht schwächer oder stärker geworden. Lediglich die Tendenz die Spells schwächer zu machen hat sich nun stärker ausgeprägt-leider.
Fehlt nur noch, dass der Entspell bei Rohan gestrichen oder stark geschwächt wird. Leider gehen solche starken Änderungen, die der MP Balance zuliebe gemacht werden, auch stark aufs Feeling im Sp, wo starke Spells wichtig sind(mit denen man eine Festung niederreißen kann-mit regulären Einheiten ist nicht immer durch Troll, Ork und Katapultspam durchzukommen; jedenfalls nicht in dem Maße um damit die schnellaufbauende KI dauerhaft stark und nachhaltig zu schwächen[das geht idr fast nur übers Einreißen der Festung]), wenn man gegen mehrere Kis spielt.
Wollte nur mal allgemein darauf hinweisen, nicht dass dieser Aspekt zu wenig bedacht wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln