Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Einheitentypen und Kontersystem (Völkerübergreifend)

<< < (9/17) > >>

-Dark Angel-:
Ich denke du verstehst das Problem nicht.Bitte lies den Post genauer, und denk mal drüber nach^^

mfg

Whale Sharku:
Die Lorien-Schwertkrieger sind seltsam verrufen. Natürlich reihen sie sich quasi gar nicht in die Standard-Taktiken Loriens ein. Natürlich sind teure Nahkämpfer, die nichts aushalten, ein zweischneidiges Schwert für den Lorienspieler. Dennoch ist ihr Schaden so groß, dass ich sie bisher als dramatisch unterschätzte Alternative gesehen und immer wieder relativ erfolgreich mit größeren Grenzi-Trupps mitgeschickt habe.

-Dark Angel-:
Mhmm mag sein, Fakt ist, Loriens Trupps sind sowohl teuerer, als auch schwächer als die von Gondor, das einzigere heftigere Problem sehe ich aktuell bei Imla vs Zwerge.

mfg

Gnomi:

--- Zitat ---Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass Gondor im Eg/Mg ziemlich Matchup gg Lorien hat.
--- Ende Zitat ---

Bitte... bitte benutzt endlich Mal den Begriff Matchup richtig. Matchup heißt nicht, dass es ein Vorteil oder Nachteil ist, sondern das Matchup bezeichnet einfach die Völker, die gegeneinander spielen. Wenn ein Volk gegen ein anderes Volk einen Vorteil hat, dann sagt doch einfach Vorteil oder von mir aus "Matchupvorteil"... aber diese Benutzung ist einfach falsch...^^

-Dark Angel-:
Schön du bist der dritte der mich seit dem Post drauf anspricht, aber hier gehts nicht um Deutschunterricht, oder Englsichunterricht, sondern um eine Lösung des Problems und davon sehe ich hier nicht viel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln