Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Einheitentypen und Kontersystem (Völkerübergreifend)

<< < (8/17) > >>

Fangorns_Waechter:
Mit "unangetastet lassen" meinte ich, dass sie den Flankenschaden den sie aktuell austeilen auf diesem Niveau bleibt.  :D
Ich habe in keinem Moment den Vorschlag gemacht diesen zu entfernen!!!
Sondern mich nur dafür ausgesprochen, falls technisch möglich, der Flankenschaden die bestimmte Truppen austeilen anzupassen.

-Dark Angel-:
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass Gondor im Eg/Mg ziemlich Matchup gg Lorien hat.Nicht nur wegen der Lehen, sonder auch wegen der billigeren und stärkeren Einheiten, den frühen Reitern, quasi unterkonterbaren Helden wie Faramir und den gg Einheiten starken und ebenfalls nicht wirklich konterbaren Kattas.Ich würde vorschlagen Lorieneinheiten (Bogies und Schwerter) zu verbilligen, oder den Bogies wieder ne Reihe mehr zu verpassen.Desweiteren sollte man mal an den Schwertern schrauben, habe die bisher erst einmal im Mp gesehen in über hundert spielen.Da der Vorschlag aber evtl. andere konstellationen ungünstig verändern könnte, sind andere Vorschläge gerne willkommen.

mfg -Dark Angel-

.Thranduil.:
Die Standard Bogies und Schwertkämpfer sind schon billig genug. Die Grenzwächter und Galadhrim hingegen könnte man etwas billiger machen. Was die Bogis im Düsterwals Schießstand angeht die könnte man dann auch etwas billiger machen und die Avari auch weil die wenig aushalten.

-Dark Angel-:
Es geht mir um verbilligung der EG trupps net um verbilligung der LG Elite.Ein Batta Gondorsoldaten ist besser als ein Batta Loriensoldaten, obwohl diese teuerer sind.

mfg

.Thranduil.:
Die EG Trupps sind doch billig genug finde ich. Auserdem ist Lorien ein Bogie Volk deswegen hat es auch schwache Schwertkämpfer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln