Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Einheitentypen und Kontersystem (Völkerübergreifend)

<< < (2/17) > >>

-DGS-:
Das Problem ist das sie nicht nur gegen Reiter gut sind sondern auch gegen Bogis (und mittel spamm) das problem mit dem Spamm wäre aufgehoben allerdings hat isen dann das problem was es gegen Bogis tun soll. Die Reiter müssen theoretisch Stark gegen Bogen sein da man ansonsten nichts gegen sie hätte.
Sie sind nur so extrem stark weil sie mehrere Stärken und weniger Schwächen haben.

Stärke:Reiter, Bogis, Schwerter
Schwächen:Speere

(lass jetzt mal sowas wie spamm und helden außen vor)

Wie ich schonmal geschrieben habe sollten sie min. eine Gleichstarke einheit haben, eine Schwäche und eine Stärke. Da sie soviele stärken hat trifft dies exakt auf diese einheit nicht zu.
D. h das Grundsystem an ihnen ist falsch sie dürften keine 2 Stärken  haben merkt man auch gut an anderen Einheiten wie bei Grenzwächtern und Spinnen dass, das Übel ausarten kann.

mfg

-Dark Angel-:
Gut, also gehts hier weiter^^Meine Erfahrung zum Thema Speere ist halt dass die betreffenden Rohan Speerwerfer auch von vorne und den Seiten oft keine CR machen.Sowas nervt total, als Rohan mache ich schon oft Reiter als Reiterblock, was ja nicht der Sinn der Sache sein sollte.Speeren von hinten die Crushrevenge zu nehmen halte ich für sinnfrei, wenn deine Trupe gerade Kämpft, dreht sie sich oft nicht rum, bzw "klebt fest".Dadurch verlieren Speere dann noch mehr an Wert und Reiter werden noch Stärker.Zum Thema Bug/was auch immer, werde ich mal versuchen wenn es wieder vorkommt es aus einem Replay rauszuschneiden, und zu posten, da es ja sonst eh kaum beachtung findet...

mfg

Heiler:
Ich finde aber man sollte trotzdem unter den Speeren unterscheiden.
Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, sollten aber Reiter wenn die durch zum Beispiel Uruklanzenträger von hinten rennen nicht viel Schaden bekommen, da ja auch hinten keine Speere sind.

Elros:

--- Zitat von: Heiler am 14. Jul 2012, 14:39 ---Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, sollten aber Reiter wenn die durch zum Beispiel Uruklanzenträger von hinten rennen nicht viel Schaden bekommen, da ja auch hinten keine Speere sind.

--- Ende Zitat ---

Das wollte ich sowieso schon lange mal vorschlagen! Ist das technisch möglich?

Gnomi:
War sogar Mal umgesetzt, es gibt jedoch dabei sehr große Bugs, da häufig das dann falsch berechnet wird/bereits 1°-2° ausreichen, also es fast immer auftritt. Zudem drehen sich manchmal die Piken selbstständig beim kampf für eine viertelsekuden oder so um und dann tritt es auch auf, ohne dass der Spieler es steuern kann, wodurch es wieder zu massig Problemen kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln