Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Einheitentypen und Kontersystem (Völkerübergreifend)

<< < (11/17) > >>

Noni:
Ich kenne doch das Grundproblem :P

Das Grundproblem ist einfach nur das auf einmal so viele Einheiten kommen das man damit nicht gerechnet hat.

In diesem Konzept aber löst man das Problem bis im Späten Mg.

Bis dahin hat man schon(meistens)eine ordentliche Armee.

-Dark Angel-:
Ich hatte ebenfalls ein Konzept vorgeschlagen, was eine gestaffelte Ankunft vorschlägt.Dies würde zwar das Lehen problem lesen, aber nicht das Grundproblem zwischen Lorien/Gondor, was zwar um einiges geringer, aber immernoch vorhanden ist.Bitte daher um weitere vorschläge zur dezimierung der Probleme :)

mfg

Gnomi:
Falscher Thread, da es sich um eine spezielle Einheit handelt und voller Rechtschreibfehler, daher gelöscht.
Bitte nochmal neu ohne so viele Fehler im richtigen Thread posten.

-Dark Angel-:
Ich wäre dafür die Spinnenreiter zu schwächen.Gerade gg Lorien, oder Mordor sind sie ziemlich mies, da sie keine richtigen (oder sehr schwache) Speerträger haben.Man kann mit 4-6 Battas Spinnenreiter und Gorkils Königsfähigkeit eine deutlich größere und teurere Lorien Armee vernichten, trotz Grenzis, Tierflüsterern und Silberdornupgrades.Bei Mordor sieht es manchmal ganz ähnlich aus, nur dass bei diesen die Geldverluste deutlich geringer sind.

mfg -Dark Angel-

-DGS-:
Die Spinnenreiter sind ok was nicht ok ist, ist das die Grenzwächter Lorien den Spinnen wenn sie in sie reinreiten keinen Schaden machen. Spinnenreiter kosten 900+Spinnenhöhle lv 3 das ist in Ordnung nutz sie mal ohne Gorkill du kannst wirklcih ncihts von zu stark finden. Was sie stark macht ist dann der Königspell. Wenns noch drin ist immumisiert er sogar gegen Heldenkill. ;)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln