Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Wirtschaft und Ressourcengebäude (Völkerübergreifend)
Elros:
Ich sagte nicht gleich, sondern vergleichbar. Da ist ein Riesenunterschied.
El Latifundista:
Ich werde es natürlich in die Konzeltdiskussion schreiben, ich wollte nur wissen, wie die Community den Balrokspell sieht, sowie ein Nachhintenschieben der Erschütterung.
Whale Sharku:
Auch ich fände vergleichbare Einkommen interessanter als exakt gleiche, aber manches spricht auch dagegen:
-Man kann nicht sagen, wie stark sich die Unterschiede auswirken werden... wenn du dir z.B. Isengart anschaust, wird es so richtig grotesk erst im LG, also muss man berücksichtigen dass Spiele verschieden lange dauern.
-Das angesprochene Problem mit der Versorgung von Teampartnern.
"Vergleichbar" muss also genauer definiert werden, aber "gleich" birgt den Nachteil, dass konsequent die meisten Income-Boni raus müssten.
Ihr habt übrigens Angmar vergessen, das als einziges Volk nicht die eigene Wirtschaft stärkt, sondern die gegnerische schwächt. Das ist nicht vernachlässigbar.
Übrigens ist es eher unschön, einen Spell zu erfinden nur damit man einen Ersatz im Spellbook hat :P
Es ist doch kein Problem, da eine Lücke zu lassen und zu warten, ob jemandem eine prickelndere Lösung einfällt.
-DGS-:
--- Zitat ---Es ist doch kein Problem, da eine Lücke zu lassen und zu warten, ob jemandem eine prickelndere Lösung einfällt.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so dieser Spell müsste auch nichtmal was mit wirtschaft zu tun haben.
mfg
Elros:
--- Zitat von: -DGS- am 2. Mär 2012, 23:28 ---
--- Zitat ---Es ist doch kein Problem, da eine Lücke zu lassen und zu warten, ob jemandem eine prickelndere Lösung einfällt.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so dieser Spell müsste auch nichtmal was mit wirtschaft zu tun haben.
mfg
--- Ende Zitat ---
Darf er sogar nichtmal, wenn wir alle Völker auf einen vergleichbaren Standart bringen wollen.
Mir schiesst nur gerade eine andere Idee durch den Kopf, die aber eher in die allgemeinen Konzepte gehört...Je nach Spell entscheidet man sich am Anfang für Wirtschaft, Militär oder "Bunkern", wobei Bunkern Türme und Defensive Einheiten beinhaltet...die Spells ermöglichen das Bauen bestimmter Einheiten und Gebäude, wurden alle 5er gekauft, kann man auch alles bauen...die bisherigen 5er rutschen weiter nach oben, andere fliegen ganz raus - und lassen einerseits das Spellbook interessanter, aber weniger OP erscheinen...
Bevor jetzt einer motzt (Chu, ich schiel in deine Richtung^^), ich denk da noch rum an der Idee und werd sie dann in die Allgemeinen Posten, wenn was gescheites bei rauskommt^^
Alles in allem: Erstmal ein "Vakant" vor den bisherigen Rohstoffbonusspell zu setzen wäre erstmal die beste Möglicheit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln