Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Wirtschaft und Ressourcengebäude (Völkerübergreifend)

<< < (12/16) > >>

Andil:
Ich glaube reshef hat gemeint, dass sie Änderungen vorhaben!

-Dark Angel-:
Wenn man die Gelehrten ein und ausquatiert ist das eher unpraktisch, statt nützlich.Einquatiert lassen wäre besser, geht aktuell auch mit den Türmen die auf manchen Karten stehen.Gelehrten rein, der sammelt da fleißig seine Punkte.Aber ich glaube, dass schon Änderungen im Gangen sind also eher überflüssige Diskussionen.

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor:
Durch das Ein- und Ausquartieren soll ja gewährleistet werden, dass das Umschalten zwischen Spellpunkte sammeln und Ressis produzieren ein vorhandener Aufwand ist... man soll ja schließlich auch n Preis für diesen Vorteil der Vielseitigkeit bezahlen, da die Gelehrten einquartiert auch geschützt sind - während des Spellpunkte sammelns wären sie hingegen min 30 Sekunden lang angreifbar und somit unbewegliche, lukrative Ziele.

Änderungen VORHABEN heißt btw noch laaaaaange nicht, dass das Konzept schon unverrückbar steht und keinerlei Anstöße mehr benötigt... von daher ist das hier definitiv keine "überflüssige Diskussion".

-Dark Angel-:
Oh sorry, dann hab ich das im Überfliegen missverstanden :D

Hmm 30 Sekunden um die Gelehrten abzuschießen ist ein ziemlich enger Zeitraum, wenn man das ausquatieren mit diesem Hauptgrund einbaut.Es wird dann halt vorkommen, dass viele sich das ein und ausquatieren erstmal sparen, und die Bibliothek erst bauen, wenn sie alle Spells haben, 5 Ress sind am Anfang auch nicht so rentable, vorallem nicht, wenn das Gebäude erstmal 1000 Ress oder gar mehr kosten würde.

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku:
Die Gelehrten sollten sich nicht selbst finanzieren, sonst ist das vorher so ressourcenarme Spellsytem doch (richtig getimt) mit einem Mal OP.
Sie haben jetzt schon drei Aufgaben abzudecken und ich denke, es geht nicht darum, sie mit noch mehr Fähigkeiten auszustatten, sondern darum dass die vorhandenen ausgewogen benutzt werden. Alles andere wäre zumindest schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln