Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend) (v 3.7.1)
Elros:
--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Mär 2012, 00:01 ---hatten wir nicht gesagt, wir lassen diese Diskussion ruhen, bis Deco sie wieder ausgebuddelt hat, weil schon alles gesagt wurde und das Team jetzt selber gucken muss?
--- Ende Zitat ---
Tadaaaaaa!
-DGS-:
--- Zitat ---du meine orkgrube
--- Ende Zitat ---
Logischerweise kann man dann die Leben der Orkgruben bei Mordor und Nebel anpassen die sind derzeit ja auf minimum gehalten(1000,1500 glaub ich) das reicht logischerweise net. Ist aber auch derzeit schon so extrem wenn du es schaffst gegen Mordor zu belagern ist das Spiel eigentlich gelaufen egal wieviel der hat solange du ungefähr die Hälfte +3 geuppte Katas hast.
mfg
El Latifundista:
Nebenbei haben mich die 3 Strohballenkatas 3000 gekostet und sie haben nicht wirklich ihren Preis wett gemacht (Baraddur+4 Schlachthäuser+2 Orkgruben).
Auch hat der Fix, den ich reingestellt hab, Strohballenkatas mit verringertem Schaden, in dem Fix (erster Versuch^^) haben sie höheren Schaden als normal gemacht.
--- Zitat ---Katapulte werden immer eine schlechte belagerung sein,die nicht zu balancen ist.
--- Ende Zitat ---
ich weiß wirklich nicht, weshalb das so sein sollte, auch du musst Argumente bringen.
Decoutan:
man kann damit,umrundet von einer armee,egal wie gut der gegner spielt,was zerstören,wenn du mehr lesen willst,blätter seiten zurücj oder in anderen threads aber ich schreib nicht nochmal alles.
schaden soll verhindert werden können.
Lord of Mordor:
Wenn ihr Spiele mit diesem Katapultfix macht, würde ich mich über Replays dazu freuen, um Aules Vorschlag mal in Aktion zu sehen :)
(aber bitte keine Replays, in denen ihr absichtlich so spielt, dass die Qualität des Vorschlags bewiesen wird ^^ Einfach ganz normale Spiele)
Okrgruben gehören momentan in der Tat zu den schwächsten Gebäuden im Spiel, die sind nicht unbedingt der beste Indikator für Belagerungsstärke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln