Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend) (v 3.7.1)
llcrazyfanll:
prinzipiell dafür, aber man muss aufpassen, dass ihr realer Schaden gegen Gebäude gleichbleibt. Denn in der "Praxis" ist der dpm höher als in der Theorie, da die Katas "geladen" beginnen. Z.b. ein kata macht jetzt 200 Schaden und schießt 6 Schüsse/Minute.( theoretischer dpm: 1200) d.h. es muss 9 mal auf ein Gebäude mit 1800 hp schiesen und braucht, da es schon nachgeladen hat 80 sekunden. ( realer dpm: 1800/1.33=1350). Verdreifacht man nun den Schaden und die Nachladezeit so beträgt der theoretische dpm wieder 1200, der praktische dpm jedoch 1800/1=1800.
deshalb wäre ich dafür, den Schaden zu verdreifachen und die Nachladegeschwindigkeit zu vervierfachen.
-DGS-:
Das was mir etwas mehr sorgen bereitet ist ein einzelner Schuss und darauf hin sofortiges Zurückziehen.
Ich glaube derzeit herrscht auch geladerner Schuss macht das dann wirklich etwas aus?
Naja ich habe nichts groß dagegen einzuwenden aber ich glaube vervierfachen ist schon relativ hoch viellicht dann ehr schaden verdoppeln dafür verdreifachen.
mfg
Aragorn, der II.:
llcrazyfanll hat es sehr gut erklärt. Deshalb unterstütze ich sein Konzept. Ich finde nämlich auch, dass Helden viel zu oft umgeworfen werden.
-DGS-:
Du weißt schon das es darum geht das Helden nun mit jedem Treffer umgewofen werden.....?
mfg
Elros:
Endlich mal ein anständiger Vorschlag. Klingt akzeptabel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln