Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Umfrage: Beiträge im Off-Topic

<< < (4/11) > >>

El Latifundista:
Für mich ist die Postzahl etwas, was mich antreibt, mich mehr zu integrieren und mehr zu Mods beizutragen. Spammer werden durch sie zum ... spammen angetrieben.
Es ist so, und das gebe ich zu.

Das entfernen würde etwas die Lust nehmen, viel zu den Mods beizutragen.

Farodin:
Warum? Du kannst dir auch ohne eine hohe Postzahl einen guten Ruf erarbeiten.
Man muss manche Namen nur lesen, da weiß man schon, "ah, der hat total Ahnung was die Balance in der XY-Mod betrifft" oder "ja, mit dem kann man über die Vorlagengetreue von YZ diskutieren".
Das geht aber auch genau andersrum, die Postanzahl ist da irrelevant, es kommt auf den Inhalt an.
Da haben zwar neue User nicht viel von, aber die Anzahl der Posts sagt auch nichts drüber aus.

El Latifundista:
Ich denke nicht, dass für User, die schon etwas länger dabei sind, die Postzahl anderer irgendwie ihr Verhältnis zu diesen beeinflusst.
Es ist einfach so, dass man immer möglichst viele Beiträge haben will, ist spammen nicht mehr möglich, muss man dafür arbeiten und sinnvolles in die Bereiche der Einzelnen Mods schreiben.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Decoutan am  5. Mär 2012, 22:41 ---Es wird immer so bleiben,dass man sehr viele Posts haben will.
 Ich bin kein Psychologe,also kann ich es nicht wirklich erklären,vielleicht weil man damit seine Position im Forum beweisen will.

--- Ende Zitat ---

Man kann soviel sagen, dass es fast jedem angenehm ist eher mehr als weniger zu haben. Manche sind auch berechtigt stolz, nur extrem langsam Posts gesammelt zu haben. Von Spammer kann man wohl schon sprechen, wenn Postsammler-Gedanken einen bedeutenden Anteil an der Intention des einzelnen Posts haben...
(es gibt so Tage, da klappt es mit dem sich einfach ausdrücken irgendwie nicht ^^)

Das ist aber auch leicht zu umgehen, wenn man sich auch bewusst macht, dass man von allen halbwegs erfahrenen Leuten im Forum über komplett andere Qualitäten beurteilt wird.
Mir scheint nur, genau das ist vielen nicht so klar.

El Latifundista:
Das ältere User nicht nach Postqualitäten beurteilen, ist klar.
Nur bringen solche Postzahlen im Status einfach dazu, mehr zu schreiben/mehr zu den Mods beizutragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln