Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Aiwyn, Salia und Iris

<< < (2/8) > >>

König Legolas:

--- Zitat von: The Chaosnight am 25. Okt 2009, 18:35 ---Ich vermisse die drei Beleidigungen :-(

--- Ende Zitat ---

Hallo,
ok drei Beleidigungen. Das hast du sowas von Schön, Perfekt und Unbeschreiblich geschrieben. Waren es jetzt genug^^.

Nein spaß bei seite. Ich finde, bis jetzt ist der Charakter dir gelungen, ich hoffe du schreibst sehr bald weiter ;).

MFG: König Legolas

The Chaosnight:
Kurzer Zwischenstand: Ich denke nun endlich die Überleitung passabel hinbekommen zu haben, der Rest der Hauptwüstenrettungsaktio n dürfte damit nicht mehr lange dauern, denn da kann eigentlich nicht viel falsch laufen ^^

The Chaosnight:
Erstmal ab damit, ich werde in Kürze nochmal einen Rechtschreibcheck machen, im Moment will ich diesen Abschnitt nur hinter mich bringen, damit ich ihn nicht noch 'nen Monat aufschiebe und dann alles umschreibe, verschiebe oder ähnliches tue, was am Ende eh wieder rückgängig gemacht wird :(

Ich überlege gerade noch ob ich morgen einen kurzen Vorspann auf den nächsten Teil poste oder den im RPG vorwegspoiler, irgendwie habe ich mich wieder um vernünftige Dialoge gedrückt...
(mir geht es bei denen wie Crystal, folgende Sätze beschreiben es genau:
"ich bin eher so ein "Beschreiber". Dialoge sind für mich noch ein bissl ungewohnt.
Aber Dialoge werden sich jetzt nicht umgehen lassen"
Wobei es bei mir eher an fehlenden, übertriebenen oder idiotischen Überleitungen zwischen den Sprechenden liegt, wenn ich einmal ein vernünftiges Charakterbild habe bin ich zumindest mit 99.9 aller NPCs mehr als zufrieden.)

Thorondor the Eagle:
Hey Chaosnight!

Deine Schilderungen vom Fangornwald sind sehr gelungen. Hat die gerodete Lichtung einen Hintergrund oder eher nicht? Schleppst du jetzt Maroneth mit dir mit?

Ich werde meine Antwort bald posten! Vielleicht noch heute!

The Chaosnight:
Einen speziellen Hintergrund nicht, man könnte dies als Hinweis für die nichtswissende Aiwyn sehen, dass dieser Wald noch viel seltsamer als die beiden Elbenwälder ist oder aber als Wirkung der Entwanderungen, die nun wieder Richtung Isengard zurückgehen oder als der Pfad der Zerstörung der vor ihr liegt...oder viel eher realistisch: Ich habe einfach eine Schwäche für solche Gebiete, wenn sie außerdem sowohl Zeichen als auch Füller sein können ist es umso besser, bisher verlief es mir irgendwie viel zu linear von A nach B, da fehlen mir kleine Teilchen, die man später eventuell wieder aufgreifen kann und wenn nicht eben ein (hoffentlich schöner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln