Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Aiwyn, Salia und Iris

<< < (3/8) > >>

The Chaosnight:
Sorry Thorondor, da du wohl in absehbarer Zeit den einzigen Spieler-Charakter hast mit dem Aiwyn zu tun haben wird wirst du dich durch ziemlich viel für Faendir belanglosen Kram durchwühlen müssen, solange ich die Chance zu einem halbwegs vernünftigen Dialog habe muss ich jetzt langsam wirklich nachholen was ich in den letzten ~40 Posts verpasst habe und Aiwyn ein Bild geben, was sich nicht durch Willkür auszeichnet und auch Hand und Fuß hat.

Zumindest der Post der vielleicht in einer halben Stunde, mit Pech jedoch erst morgen Mittag abgeschickt werden wird, wird wohl auf den ersten Blick einen derben Einschnitt in die bisherige Struktur der Erzählweise ihrer Posts darstellen, doch ansonsten bleibe ich ewig in der Steinzeit :(

Ach ja, sollte das Ende falsche Vorstellungen liefern: Auch wenn ihre Schreiber inaktiv sind lasse ich Jutan und Maroneth zumindest bis Aldburg weiter neben mir laufen, ich brauche einfach eine geistige Festigung :D

Thorondor the Eagle:
Kein Problem, vielleicht kommen dann wieder Ideen für Faendir und dessen Verwendung. Meine Antwort bekommst du morgen.

Thorondor the Eagle:
Ich verfolge deine und Argawaens Geschichte erst seit kurzem aber ich muss ehrlich zugeben, eure Kampfszenen sind sehr gut geschrieben. Mir liegen sie leider nicht so, aber ich werd mich von euch inspierieren lassen!   8)

Thorondor the Eagle:
Lasset das Speed-Gaming beginnen?!   xD

The Chaosnight:
Ab Aldburg geht es los mit wirklichem Speedgaming, nach aktuellen Stand warten 18425 Wörter auf ihre Befreiung :D
Nur muss erstmal die ganze Fangornblockade verschwinden, irgendwie fehlt mir aktuell etwas was mich venünftig vorwärts bringt und mich motiviert von dort weiterzuziehen :(

Allgeimenes zu Aiwyn: In meinem Profil ist neuerdings ein kleiner Timer angebracht, wer das System knackt bevor er 90 erreicht bekommt einen virtuellen Keks von mir ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln