13. Jul 2025, 23:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #21  (Gelesen 13117 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Feedback zum Konzept-Update #21
« am: 11. Apr 2012, 12:33 »
Hallo Community,
hier findet ihr das aktuellste Update zum Großork. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Euer Edain-Team

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
Re:Feedback zum Konzept-Update #21
« Antwort #1 am: 11. Apr 2012, 12:44 »
Super Update,gefällt mir wirklich sher sehr gut.Die BeuteKarren gefallen mir am besten,sowohl von den Fähigkeiten,als auch von den Skins

Toller neuer Skin,den der Großork nun hat,und die Fähigkeiten sind auch gut Gewählt.Alles in einem habt ihr de Großork viel mehr Feeling gegeben.Jetzt werd ich den viel öfter einsetzen,allein schon dank der BeuteKarren  :)
« Letzte Änderung: 11. Apr 2012, 12:47 von oschatz »

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #2 am: 11. Apr 2012, 12:51 »
Schön, endlich wieder ein Update!

Der Großork war bislang ein Held, der in meinen Augen vollkommen nutzlos war, weshalb ich ihn nie gebaut habe. Nun finde ich ihn deutlich stärker und einzigartiger. Sein spezielles System gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch die Skins der neuen Einheiten sind klasse. Alles in allem ein sehr schönes Update und endlich eine Heilfähigkeit für Orks!
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #3 am: 11. Apr 2012, 13:00 »
Wie immer ein super Konzept.  (**)
Summons sind zwar nicht unbedingt beliebt, aber wenn einzigartige Einheiten dadurch gerufen werden, sind sie aus meiner Sicht feelingtechnisch sogar besser als manch andere Fähigkeit.  ;)
Das trifft hier zu.
Auch die Skins sind mal wieder erste Sahne. Besonders gut gefällt mir der Tunnelgräber  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dunkler König

• Gast
« Antwort #4 am: 11. Apr 2012, 13:17 »
Das Update gefällt mir wirklich gut!

Damit habt ihr diesen Helden viel interessanter gemacht als z.b Bolg.Seine neuen Fähigkeiten und sein neuer Skin sind wirklich gelungen mir gefällt vorallem das neue System vom Großork und der Beutekarren (**).Ich freue mich schon auf mehr.

Mfg Fürst der Nazgûl

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #5 am: 11. Apr 2012, 13:29 »
Fand das Konzept in der Beta wundervoll.
Good job. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #6 am: 11. Apr 2012, 13:39 »
Für den Overlord!
Ich glaube die Sounds der Schergen aus Overlord würden perfekt passen xD Konzept mäßig sind sie sich ja schon recht ähnlich (Irgendwo muss man ja seine Ideen her haben). Vielleicht doch eher "für den Meister", es seiden der Overlord ist bei Nebel zu finden. Auf jeden Fall hört es sich klasse an und ich freu mich schon mit dem dunklen Turm des Overlords ähh.... ich meine mit Nebelberge zu spielen^^
because evil always finds a way
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #7 am: 11. Apr 2012, 14:01 »
Sehr schönes Update :)

Ich hab mir schon immer einen Helden gewünscht, der auf Summons ausgelegt ist xD

Théoden der Korrumpierte

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #8 am: 11. Apr 2012, 14:24 »
Schönes Update...
Ihr habt euch wirklich was ausgedacht und das ist wie immer erste Klasse!

Vor allem der neue Skin des Großorks ist echt schön geworden.

MfG
TdK

-DGS-

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Es muss immer einen Bösen geben
« Antwort #9 am: 11. Apr 2012, 14:46 »
Finde ebenfalls es ist ein gelungenes Konzept auch in hinsicht von Balance wurde sich angestrengt. (Zufall sollte zwar ganz ausgeschlossen sein aber sowas kann man denke ich drinnen lassen)

Den Skin passt relativ gut zu ihm vor allem die Dornenkeule unterscheidet ihn jetzt von den anderen Herrschern.

Die Fähigkeiten gefallen mir auch relativ gut und auch ich muss sagen die summons sind relativ gut gestaltet. Ich muss sagen wenn man wirklich vorhat aggresiv zu spielen ist er schon fast ein Muss.

mfg

P.S. Eventuell solltet ihr nochmal über die Wargplünderer nachdenken stark gegen Gebäude(Oder plündern) und schnell zugleich?

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #10 am: 11. Apr 2012, 14:56 »
Mal wieder ein wunderbares Update, gefällt mir in jedem seiner Aspekte sehr (**)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #11 am: 11. Apr 2012, 14:58 »
Oh, ist das ein schöner Großork! Für das Feeling des Spiels sicher ein Juwel, und das sollte an erster Stelle stehen.
Ich hätte euch nicht zugetraut, gleich vier neue Einheiten zu erstellen, aber sie sind alle ganz wunderbar gelungen und katapultieren den Großork von einem höchstens mittelprächtigen Helden zu einer Figur, die eine Schlacht durch ihren Charakter mitentscheidet.
Können die Beutewägen überreiten?

DGS kann ich zustimmen, dass ihr euch um die Balance bei all diesen Änderungen Gedanken gemacht habt. Zunächst mal ist der Großork jetzt stärker. Alles weitere wird sich vermutlich anpassen lassen, wobei ich eben besonders beachten würde dass auch gutes Plündern nicht brutal viel Geld einstreichen darf.

Die Skins sind sowieso klasse - ich würde zu gern jetzt schon damit spielen xD

gezeichnet
Whale

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #12 am: 11. Apr 2012, 15:14 »
Das Update finde ich super!
Der Großork gehört zu den Helden die schon einige Zeit lang eine Änderung nötig haben. Er nimmt im Konzept der Nebelberge auch eine sehr zentrale Rolle ein was seine Änderung doppelt wertvoll macht.

Was Summons angeht muss ich meinen Vorrednern recht geben. Wenn einzigartige EInheiten beschworen werden, gibt es da kein Problem.

Im übrigen ist es schön mal wieder ein Update zu lesen! Ihr hattet ja jetzt schon lange keines mehr (Ich dachte schon fast es würde für diese Version gar kein Fixupdate geben, aber ich habe jetzt doch tatsächlich 3.7.6 in der Beschreibung des Updates gelesen)

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #13 am: 11. Apr 2012, 15:20 »

Super Update,gefällt mir wirklich sher sehr gut.Die BeuteKarren gefallen mir am besten,sowohl von den Fähigkeiten,als auch von den Skins

Damit wurde schon alles gesagt :DD
Super Update ;)
Alle Skins sehen prima aus ((:
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #14 am: 11. Apr 2012, 15:24 »
Können die Beutewägen überreiten?

Nein, nicht mehr - war ursprünglich drin, war aber viel zu stark. Das Ding ist reiner Supporter, kein Massenvernichter, außerdem würde er durch Überfahren viel viel schneller leveln als durch "Beladen" durch drumherum kämpfende Orkse, was der Idee des Plünderwagens zuwiderlaufen würde.
Erst denken, dann posten.