Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #21

<< < (4/8) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Endlich mal ein einzigartiges und spannendes System für den Großork. Das die Modelle und Skins genial sind ist bei euch ja sowieso Standard, aber eine Kleinigkeit stört mich an dem Beutewagen.

Der Ork steht oben ohne jegliche Absicherung. Das passt zwar zum radikalen Stil der Nebelberge, ist aber in der Realität nicht möglich. Da spreche ich aus Erfahrung. :D

MfG Radagast

Halbarad:
Klasse Update!!!
Dadurch wird der Großork bestimmt viel öfter gemacht und gekrönt...
und die Nebelberge werden noch stärker, aber bringen auch mehr Feeling

Weiter so!

Kael_Silvers:
Sehr schönes Update. Hatte mich auch über das Update in der Beta gewundert und es klang alles am Anfang sehr viel. Im Spiel selbst entpuppt es sich als wunderbares Konzept, welches sehr viel Spaß macht und eine etwas andere Spielweise an den Tag legt. Meine einzige Befürchtung ist, dass durch dieses klasse System die anderen beiden Herrscher in den Hintergrund rücken, da die anderen beiden Herrscher ein "normales" System besitzen.

Die Skins sich auch wieder exellenz geworden und können sich, wie immer, sehen lassen!

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass der Beutewagen von den Beladungen her etwas unausgeglichen ist, aber vielleicht legt sich das früher oder später noch... Ich selbst würde wahrscheinlich nie die Ausrüstung nehmen, da man von Gold Ausrüstung kaufen kann und Heilung eh immer brauchbar ist :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Reshef:
Ich nehme hingegen fast immer die Rüstung da man diese dann nichtmehr erforschen braucht und die Truppen diese sofort haben^^
Heilung finde ich persönlich am schlechtesten da sterbende Orks relativ egal sind.

llcrazyfanll:
Sehr schönes und durchdachtes Konzeptupdate; ich hoffe nur, dass Nebelberge durch nun 3 Wirtschaftsvorteile ( Höhlen, Plündern und eben auch diesen Wagen) genauso viel verdient, wie andere Völker ( die Gründe dafür wurden schon mehrfach genannt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln